SK Kölsch

Serie, Krimiserie
SK Kölsch

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Di., 22.01.
16:50 - 17:45
Folge 15, Ruhe in Frieden


Im Kölner Rotlichtmilieu wird die Geschäftsführerin des Nobelpuffs "Casablanca" erdrosselt. Jupp Schatz vermutet einen Krieg unter den Zuhältern, denn das "Casablanca" im Kölner Süden wird von Zepp Frings kontrolliert, der Norden von Peter Meier. Nur scheint Frings wie vom Erdboden verschluckt. Recherchen von Pohl und Jenny ergeben, dass er Geschäfte mit einem belgischen Zuhälter gemacht hat und möglicherweise im Ausland untergetaucht ist. Um den Fall zu lösen, begibt sich die SK ins Rotlichtmilieu.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der Neue in Rosenheim: Torsten Voß (Robert Lohr) vertritt Kommissar Christian Lind, der zu einer Fortbildung musste.

Die Rosenheim-Cops - Eine Leiche für den Neuen

Serie | 17.01.2019 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.52/50160
Lesermeinung
RTLplus Stefan Kehler (Wolfgang Bathke, li.) und Mike Eschenbach (Matthias Bullach, re.) kümmern sich um den Drogeriebesitzer Paul Borowski (Raimund Gensel, Mi.), dessen Drogerie abgebrandt ist.

Im Namen des Gesetzes - Vollmond

Serie | 19.01.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.28/5025
Lesermeinung
RTLplus Born (Hans-Werner Meyer) findet die völlig verkaterte Eva Glaser (Astrid M. Fünderich) in ihrem Hotelzimmer.

Die Cleveren - Jungfrauenschnaps

Serie | 19.01.2019 | 22:00 - 22:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr