SK Kölsch

Serie, Krimiserie
SK Kölsch

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Di., 05.03.
08:10 - 09:05
Folge 8, Piercing


Nach einem Bankraub schießt Kommissar Jupp Schatz auf das Fluchtfahrzeug. Kurz darauf wird eine Tote mit einer Schussverletzung gefunden. Es ist Petra Schubert, die Fahrerin des Fluchtfahrzeuges. Von ihrem Komplizen und der Beute fehlt jede Spur. Nur eins macht die SK Kölsch stutzig: Petra Schubert starb nicht durch den Schuss, sondern durch einen Genickbruch. Für die Ermittler Schatz und Taube wird dieser Fall zur echten Herausforderung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Christian Brenner (Hannes Jaenicke), ein pedantischer TÜV-Beamter, hat das, was der Laie Ticks und der Fachmann Neurosen nennt. Seine Neurosen bestimmen sein tägliches Leben.

Die Cleveren - Der Neurotiker

Serie | 23.02.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Ein Fall für Nadja

Ein Fall für Nadja - Zurück im Leben

Serie | 09.03.2019 | 08:30 - 09:15 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
NDR Im Dienstwagen von Seibold, Behringers Chef, ist eine Autobombe explodiert. Der zufällig gerade vom Dienst suspendierte Kommissar (Jan-Gregor Kremp) verlässt mit Schoßhund Elvis das Präsidium und entgeht gerade noch der Löschfontäne.

Elvis und der Kommissar - Kubanische Zigarren

Serie | 09.03.2019 | 16:00 - 16:45 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Olivia Marei (rechts, mit Maria Wedig und Oliver Franck) spielt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Toni Ahrens. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich die 29-Jährige authentisch und erklärt: "Ich bin alles andere als perfekt."

Olivia Marei ist genervt von der vermeintlichen Perfektion bei Instagram: Die "GZSZ"-Schauspielerin …  Mehr

Lawinenabgänge stellen auch heute noch eine große Gefahr für Bewohner und Besucher des Alpenraums dar.

Vor 20 Jahren verschüttete eine gigantische Lawine den hoch gelegenen Ort Galtür, 38 Menschen starbe…  Mehr

Zunächst nutzt Willi (Richy Müller, links) den jungen afrikanischen Flüchtling (N'Tarila Kouka) zum Flaschensammeln aus.

Willi ist ein Sozialschmarotzer und alles andere als ein Menschenfreund. Doch dann zieht eine Flücht…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von links): die Söhne James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) sowie Mutter Debbie (Christina Applegate) und Vater Rusty (Ed Helms).

Vor 30 Jahren machten sich die Griswolds auf eine chaotische Reise. Die Fortsetzung hat leider deutl…  Mehr

Vertrag verlängert: Nico Rosberg bleibt RTL als Formel-1-Experte erhalten.

RTL setzt weiter auf den früheren Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg. Der Experte wird bei zehn Renne…  Mehr