SMS für Dich

Spielfilm, Romanze
SMS für Dich

Infos
Originaltitel
SMS für dich
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Kinostart
Do., 15. September 2016
Sky Cinema +24
Fr., 17.11.
08:30 - 10:15


Kinderbuchzeichnerin Clara kommt nicht über den Tod ihrer großen Liebe Ben hinweg. Auch ihre Mitbewohnerin und beste Freundin Katja schafft es nicht, sie ins Leben zurücklotsen. Clara beginnt, SMS an Bens alte Handynummer zu schicken. Aber die gehört inzwischen Sportjournalist Mark , der sofort von den berührenden Nachrichten verzaubert ist. Jetzt müssen ihm sein Kumpel David und eine esoterische Schlagersängerin helfen, auf sein Herz zu hören und Clara zu finden. - Das humorvoll-romantische Regiedebüt von Karoline Herfurth: einfühlsame Bestsellerverfilmung auf den Spuren von "Schlaflos in Seattle".

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "SMS für Dich" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Anne (Annika Murjahn) kann Clark (Thorsten Grasshoff) nicht verzeihen, dass er damals bei Nacht und Nebel verschwunden ist und sich jahrelang nicht gemeldet hat. Dennoch spürt sie genau wie Clark, dass sie sich im Grunde ihres Herzens immer noch zueinander hingezogen fühlen.

Rosamunde Pilcher: Segel der Liebe

Spielfilm | 25.11.2017 | 13:45 - 15:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Liselotte Pulver als Susanne Edwards; O. W. Fischer als Hans-Joachim.

Heidelberger Romanze

Spielfilm | 26.11.2017 | 12:15 - 13:45 Uhr
2.67/500
Lesermeinung
NDR Zwischen Pierre (Benjamin Lavernhe) und Louise (Virginie Efira) beginnt eine ungewöhnliche Freundschaft.

Birnenkuchen mit Lavendel

Spielfilm | 04.12.2017 | 23:15 - 00:50 Uhr
4.13/508
Lesermeinung
News
Lizzy Caplan nimmt Kurs auf das "X-Men"-Universum: Sie verhandelt über eine Rolle in "Gambit".

Im Februar 2019 ist Channing Tatum als Mutant Gambit im gleichnamigen Film zu sehen. Für die weiblic…  Mehr

In "Whatever Happens" spricht Sylvia Hoeks Deutsch - eine poetische Sprache, findet die Niederländerin.

Ob für Großproduktionen wie "Blade Runner 2049" oder einer deutschen Komödie wie "Whatever Happens":…  Mehr

"Tod auf dem Nil" soll der nächste Agatha-Christie-Roman sein, den Fox auf die Leinwand bringt. 1978 wurde er schon einmal verfilmt.

Der nächste Agatha-Christie-Klassiker wird verfilmt: Kenneth Branagh, der bereits für "Mord im Orien…  Mehr

Handy gab es 1988 noch nicht. Also müssen Lili Kunze (links) und Mama Janine zum Telefonieren in eine Telefonzelle.

Für eine Spezial-Ausgabe der RTL-Sendung "Comeback oder weg?" reisen Janine und Lili Kunze in das Ja…  Mehr

Ulrich Tukur ist demnächst als "singender Don Draper der Reeperbahn" zu sehen. Er spielt nicht nur die Hauptrolle in einem Mehrteiler über die Hamburger Reeperbahn, sondern komponierte und performt auch die Songs des Films.

Ulrich Tukur spielt im Mehrteiler "Zellers Reeperbahn" einen abgründigen Familienvater, Nachtclubbes…  Mehr