SMS für Dich

Spielfilm, Romanze
SMS für Dich

Infos
Originaltitel
SMS für dich
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Kinostart
Do., 15. September 2016
Sky Cinema +1
Di., 12.12.
23:20 - 01:05


Kinderbuchillustratorin Clara kommt nicht über den Tod ihrer großen Liebe Ben hinweg. Auch ihre abgeklärte Mitbewohnerin Katja kann sie nicht ins Leben zurücklotsen. Bis Clara beginnt SMS an Bens alte Handynummer zu schicken. Die gehört inzwischen Sportjournalist Mark , der sofort von den berührenden Nachrichten verzaubert wird. Jetzt müssen ihm sein bodenständiger Kumpel David und eine esoterische Schlagersängerin helfen, Clara zu finden und auf sein Herz zu hören. - Einfühlsame Bestsellerverfilmung von und mit Karoline Herfurth im Stil von "Sleepless in Seattle".

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "SMS für Dich" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Julia (Katharina Böhm) und Robert (Christoph M. Ohrt) verband vor 15 Jahren eine große Liebe - bis Robert sie vor dem Traualtar sitzen ließ, weil er kalte Füße bekam.

Wiedersehen in Verona

Spielfilm | 23.12.2017 | 16:50 - 18:20 Uhr
2.44/509
Lesermeinung
3sat Das ruhige und bescheidene Leben, das Maria (Christiane Paul) und Jan (Devid Striesow) im kleinen Thüringer Dorf verbringen, findet bald sein Ende, als Maria wie durch ein Wunder ein verlockendes Angebot erhält.

Ein verlockendes Angebot

Spielfilm | 29.12.2017 | 13:50 - 15:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/500
Lesermeinung
ZDF Morris (Florian David Fitz, r.) ist von Grace (Anja Knauer, M.) sehr angetan. Auch ihre Mutter Charlotte (Anja Kruse, l.) ist begeistert vom Talent ihrer Tochter.

Rosamunde Pilcher: Der Himmel über Cornwall

Spielfilm | 30.12.2017 | 12:40 - 14:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Samuel L. Jackson spielt Major Marquis Warren, der sein Geld als Kopfgeldjäger verdient.

Die Western-Thriller-Komödie "The Hateful Eight" ist ein für Quentin Tarantino typischer Film, den R…  Mehr

Die Aktivistin, Fotografin und Psychotherapeutin Madeha al Ajroush (rechts) hat sich jahrelang für das Recht der arabischen Frauen auf einen Führerschein eingesetzt. Nun scheint sie ihr Ziel endlich erreicht zu haben.

Der saudische König Salman hat angekündigt, das Fahrverbot für Frauen im kommenden Jahr aufzuheben. …  Mehr

Laura Dahlmeier gewann bei den Biathlon-Weltmeisterschaften fünf Goldmedaillen und eine Silbermedaille.

Die deutschen Sportjournalisten küren zum nun bereits 71. Mal die Sportler und Sportlerinnen des Jah…  Mehr

Anwältin Stella (Wanda Perdelwitz, Mitte) freut sich mit ihrer Mutter Barbara (Michaela May) und ihrem Freund Josh (Robin Sondermann), dass sie einen großen Fall an Land gezogen hat.

In dem Katie-Fforde-Sonntagsfilm "Meine verrückte Familie" wird die aufstrebende Anwältin Stella She…  Mehr

Thomas Wittberg (Andy Gätjen, links), Robert Anders (Walter Sittler) und Ewa Swensson (Inger Nilsson) suchen den Entführer der jungen Stella.

Die Krimireihe "Der Kommissar und das Meer" läuft seit zehn Jahren überaus erfolgreich im ZDF. Der F…  Mehr