SMS für Dich

Spielfilm, Romanze
SMS für Dich

Infos
Originaltitel
SMS für dich
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Kinostart
Do., 15. September 2016
Sky Cinema +24
Mo., 15.01.
14:00 - 15:50


Kinderbuchillustratorin Clara kommt nicht über den Tod ihrer großen Liebe Ben hinweg. Auch ihre abgeklärte Mitbewohnerin Katja kann sie nicht ins Leben zurücklotsen. Bis Clara beginnt SMS an Bens alte Handynummer zu schicken. Die gehört inzwischen Sportjournalist Mark , der sofort von den berührenden Nachrichten verzaubert wird. Jetzt müssen ihm sein bodenständiger Kumpel David und eine esoterische Schlagersängerin helfen, Clara zu finden und auf sein Herz zu hören. - Einfühlsame Bestsellerverfilmung von und mit Karoline Herfurth im Stil von "Sleepless in Seattle".

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "SMS für Dich" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Ein schönes Paar: Ellis Jones (Michiel Huisman) und Adaline Bowman (Blake Lively).

Für immer Adaline

Spielfilm | 22.01.2018 | 23:15 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/5010
Lesermeinung
ARD Mit vereinten Kräften bereiten Nicola (Luciano Casini) und Manuela (Jutta Speidel) ein großes Fest für ihre Freunde aus dem Dorf.

Salto Vitale

Spielfilm | 04.02.2018 | 15:00 - 16:30 Uhr
1.75/504
Lesermeinung
ARD Mathias (Vincent Lindon, li.) und Antoine (Pascal Elbé, re.) gründen eine Männer-WG mit beinharten Regeln.

Wenn wir zusammen sind

Spielfilm | 08.02.2018 | 00:05 - 01:38 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
News
In Florida ist Michael Wendler auf der Suche nach einer neuen Bleibe für sich und seine Familie. Noch leben sie übergangsweise in einer angemieteten Villa.

Schlagersänger Michael Wendler ist mit seiner Frau und Tochter nach Florida gezogen, um zur Ruhe zu …  Mehr

James Gunn: Regisseur ("Guardians of the Galaxy") und Trump-Gegner.

James Gunn, Regisseur von "Guardians of the Galaxy", zweifelt das Ergebnis der ersten ärztlichen Unt…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler, die mit ihrem Facebook-Post eine heftige Debatte begründete.

Der Deutsche Fernsehpreis sorgt im Vorfeld der Verleihung weiterhin für Unmut – vor allem bei den Au…  Mehr

"Babylon Berlin" erreichte Millionen von Zuschauern. Nun wurde die ARD/Sky-Produktion für den Grimme-Preis nominiert.

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den 54. Grimme-Preis bekanntgegeben. Der Trend zu gute…  Mehr

Comeback für Barbara Eligmann: Die 54-Jährige moderiert ab 24. Februar die Crime-Show "Abgründe - Unfassbare Verbrechen".

Barbara Eligmann feiTV-Comeback für die einstige "Explosiv"-Moderatorin : Die beliebte 54-Jährige pr…  Mehr