SMS für Dich

Spielfilm, Romanze
SMS für Dich

Infos
Originaltitel
SMS für dich
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Kinostart
Do., 15. September 2016
Sky Emotion
Do., 24.05.
04:25 - 06:15


Das Handy wird zum Liebesboten: einfühlsame und erfrischende Romanze von und mit Karoline Herfurth nach dem Bestseller von Sofie Cramer. -Kinderbuchillustratorin Clara kommt nicht über den Tod ihrer großen Liebe Ben hinweg. Auch ihre abgeklärte Mitbewohnerin Katja kann sie nicht ins Leben zurücklotsen. Bis Clara beginnt SMS an Bens alte Handynummer zu schicken. Die gehört inzwischen Sportjournalist Mark , der sofort von den berührenden Nachrichten verzaubert wird. Jetzt müssen ihm sein bodenständiger Kumpel David und eine esoterische Schlagersängerin helfen, Clara zu finden und auf sein Herz zu hören.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "SMS für Dich" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "SMS für Dich"

Das könnte Sie auch interessieren

BR Claire (Frances Sternhagen) ist genauso raubeinig wie Oren.

Das grenzt an Liebe

Spielfilm | 31.05.2018 | 00:30 - 02:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.43/5014
Lesermeinung
3sat Restaurantbesitzer Frank Drannemann (Heio von Stetten) hat für seine neue Geschäftspartnerin Marlene Renner (Tina Ruland) etwas besonders leckeres gekocht. Doch Marlene begeht ohne es zu wissen einen schlimmen Fauxpas.

Verführung in 6 Gängen

Spielfilm | 03.06.2018 | 11:25 - 12:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
HR Guten Mutes: Adaline Bowman (Blake Lively).

Für immer Adaline

Spielfilm | 15.06.2018 | 23:55 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.36/5014
Lesermeinung
News
Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr