SMS für Dich

Spielfilm, Romanze
SMS für Dich

Infos
Originaltitel
SMS für dich
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Kinostart
Do., 15. September 2016
Sky Cinema Hits
Sa., 14.07.
06:05 - 07:55


Das Handy wird zum Liebesboten: einfühlsame und erfrischende Romanze von und mit Karoline Herfurth nach dem Bestseller von Sofie Cramer. -Kinderbuchillustratorin Clara kommt nicht über den Tod ihrer großen Liebe Ben hinweg. Auch ihre abgeklärte Mitbewohnerin Katja kann sie nicht ins Leben zurücklotsen. Bis Clara beginnt SMS an Bens alte Handynummer zu schicken. Die gehört inzwischen Sportjournalist Mark , der sofort von den berührenden Nachrichten verzaubert wird. Jetzt müssen ihm sein bodenständiger Kumpel David und eine esoterische Schlagersängerin helfen, Clara zu finden und auf sein Herz zu hören.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "SMS für Dich" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "SMS für Dich"

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Ich denke oft an Piroschka

Ich denke oft an Piroschka

Spielfilm | 22.07.2018 | 05:55 - 07:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.72/5018
Lesermeinung
BR Kati (Anna Maria Sturm).

Beste Gegend

Spielfilm | 09.08.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/506
Lesermeinung
HR Ob der treulose Tino (Uwe Kockisch, re.) mit einem großen Strauß Rosen bei seiner Manuela (Jutta Speidel) wirklich eine Chance gegen den lässigen Tanzlehrer Omero (Cosimo Fusco) hat?

Salto Vitale

Spielfilm | 10.08.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
1.75/504
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr