SMS für Dich

Spielfilm, Romanze
SMS für Dich

Infos
Originaltitel
SMS für dich
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Kinostart
Do., 15. September 2016
Sky Cinema Hits
Do., 16.08.
06:50 - 08:40


Das Handy wird zum Liebesboten: einfühlsame und erfrischende Romanze von und mit Karoline Herfurth nach dem Bestseller von Sofie Cramer. -Kinderbuchillustratorin Clara kommt nicht über den Tod ihrer großen Liebe Ben hinweg. Auch ihre abgeklärte Mitbewohnerin Katja kann sie nicht ins Leben zurücklotsen. Bis Clara beginnt SMS an Bens alte Handynummer zu schicken. Die gehört inzwischen Sportjournalist Mark , der sofort von den berührenden Nachrichten verzaubert wird. Jetzt müssen ihm sein bodenständiger Kumpel David und eine esoterische Schlagersängerin helfen, Clara zu finden und auf sein Herz zu hören.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "SMS für Dich" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "SMS für Dich"

Das könnte Sie auch interessieren

BR Frau Schöps (Marita Breuer) ahnt, was ihr Chef Bernd Möller jr. (Patrick Heyn) im Schilde führt.

Als meine Frau mein Chef wurde...

Spielfilm | 06.10.2018 | 10:30 - 12:00 Uhr
2.71/507
Lesermeinung
HR Marco (Mirko Lang, li.) stellt seinem Vater Giovanni Galvani (Renzo Martini) seine große Liebe Sara (Theresa Scholze) vor.

Wiedersehen in Verona

Spielfilm | 10.10.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
2.45/5011
Lesermeinung
ZDF Charlotte (Christina Hecke) und Gunnar (Roeland Wiesnekker) in einem Moment der Ruhe, der ihnen aber noch nicht den Blick nach vorne eröffnet.

TV-Tipps Fluss des Lebens - Okavango - Fremder Vater

Spielfilm | 14.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr