SOKO 5113

Identifizierung des Mordopfers: Michel Guillaume als Theo Renner, Hartmut Schreier als Manne Brand Vergrößern
Identifizierung des Mordopfers: Michel Guillaume als Theo Renner, Hartmut Schreier als Manne Brand
Fotoquelle: ZDF/Magdalena Maté
Serie, Krimiserie
SOKO 5113

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
SF2
Di., 15.08.
04:55 - 05:40
Folge 323, Street Art


Der junge Ralf «Zip» Zipperer wurde zwischen zwei Frachtcontainern eingequetscht und ist tot. In der Nähe der Leiche finden sich frische Einschussspuren. Ihre Ermittlungen führen Hauptkommissar Schickl und seine Kollegen in die Welt der Sprayer und Graffitikünstler. Und wie sich zeigt, ist auch hier keiner vor Neid, Hass und Intrigen sicher.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Fürs Aktenstudium haben die beiden Cops Hofer (Josef Hannesschläger, l.) und Lind (Tom Mikulla, r.) mit Michi Mohr (Max Müller, M.) rasch einen kompetenten Ersatzmann gefunden.

Die Rosenheim-Cops - Die zerbrochene Feder

Serie | 21.08.2017 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.46/5090
Lesermeinung
ZDF Revierleiter Martin Berger (Peer Jäger, l.) und Wolle (Harald Maack, r.) besprechen die nächsten Schritte.

Notruf Hafenkante - Nichts als Kohle

Serie | 22.08.2017 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.42/5096
Lesermeinung
ZDF Hinzmann (Kai Maertens, l.), Katrin (Claudia Schmutzler, M.) und Winnie (Martin Brambach, r.) beobachten die Löscharbeiten.

SOKO Wismar - Feuerteufel

Serie | 22.08.2017 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.8/5044
Lesermeinung

 

News
Auf zum letzten Staffelgefecht: In der dritten Runde des britischen Kultkrimis "Broadchurch" spielen noch einmal David Tennant als Detective Inspector Alec Hardy und Olivia Colman als dessen Kollegin Ellie Miller. Die finalen acht Folgen laufen jedoch nicht mehr beim ZDF, sondern beim Pay-TV-Anbieter 13th Street.

Die dritte und finale Staffel der bisher beim ZDF ausgestrahlten britischen Ausnahme-Krimiserie ist …  Mehr

John Winter (Tom Beck) ist ein Rockstar. Einer, mit einem weichen Kern, versteht sich.

"Rock'n'Roll heißt mit Sicherheit nicht, um 6 Uhr früh aufzustehen und sich 'nen grünen Smoothie zu …  Mehr

Am 21. August schiebt sich über Nordamerika der Mond über die Sonne.

Am 21. August herrscht in den USA eine totale Sonnenfinsternis: Wer das Spektakel nicht vor Ort sehe…  Mehr

Im Alter von 75 Jahren will Aretha Franklin einen Nachtclub eröffnen.

Aretha Franklin hat offenbar keine Lust auf Rente: In einem Interview verkündete die 75-Jährige, ein…  Mehr

Debütant und Spiel-Gladiator Steffen Henssler: Die groß gedachte TV-Show "Schlag den Henssler" muss am Samstag, 2. September, ausfallen. Sein erster harter Gegner - noch vor dem Format-Debüt - war offenbar Henssler selbst. "Schlag den Henssler" soll nun zum ersten Mal am Samstag, 30. September, um 20.15 Uhr, über die Bühne gehen.

Wegen eines Muskelfaserrisses musste die Premiere von Steffen Hensslers Live-Show "Schlag den Henssl…  Mehr