SOKO 5113

Überbringer schlechter Nachrichten : Wilfried Klaus als Horst Schickl (r.) Vergrößern
Überbringer schlechter Nachrichten : Wilfried Klaus als Horst Schickl (r.)
Fotoquelle: ZDF/Magdalena Maté
Serie, Krimiserie
SOKO 5113

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
SF2
Di., 15.08.
04:10 - 04:55
Folge 322, Sicher ist sicher


Brieger, Angestellter der Sicherheitsfirma Securaplus, wird während einer Routinekontrolle erschossen. Hauptkommissar Schickl bezweifelt, dass es sich hierbei nur um einen tragischen Zwischenfall handelt. Und kurz nachdem die SOKO 5113 ihre Ermittlungen aufgenommen hat, tauchen bereits die ersten Ungereimtheiten auf. Um den Fall aufzuklären, schleust sich Manne Brand verdeckt bei der Securaplus ein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Boje (Frank Vockroth) hat ein Geschenk für Elke (Petra Kleinert) und stellt eine wichtige Frage

Notruf Hafenkante - Der Neue

Serie | 17.08.2017 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.43/5095
Lesermeinung
ZDF Winnie (Martin Brambach, M.) und Hinzmann (Kai Maertens, r.) versuchen in der Tanzschule von Heidi Baulich (Friederike Wagner, l.) etwas über ihren toten Mann herauszufinden.

SOKO Wismar - Ausgetanzt

Serie | 17.08.2017 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.8/5044
Lesermeinung
ZDF Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Christian Lind (Tom Mikulla, M.) bewundern den schönen Garten Hausleitners (Heinrich Schafmeister, r.). Aber der ahnt, dass die beiden Kommissare etwas ganz anderes im Schilde führen.

Die Rosenheim-Cops - Nur der Mond schaut zu

Serie | 17.08.2017 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.44/5089
Lesermeinung

 

News
Show-Debüt mit "Schlag den Henssler": Der Hamburger Promi-Koch und TV-Gladiator Steffen Henssler ist eine der am selbstbewusstesten Persönlichkeiten des deutschen Fernsehens. Nun will er das legendäre TV-Format "Schlag den Raab" unter eigenem Namen fortführen.

Steffen Henssler, früher "nur" ein sehr guter Koch, scheint sich zum Entertainer zu mausern. Jedenfa…  Mehr

Wer die "Weißen Wanderer" aus "Game of Thrones" auch in den eigenen Träumen sieht, hat es vielleicht mit dem "Binge Watching" übertrieben. Amerikanische Schlafforscher stellten fest: Zuviel Serie schadet der Nachtruhe!

Gute Serien schaden der Gesundheit. Vor allem, wenn man sie am Stück verfolgt. Das haben amerikanisc…  Mehr

Wenige Wochen vor der Bundestagswahl stellte sich Angela Merkel den Fragen von vier YouTubern.

Zwei Jahre nach ihrem Interview mit LeFloid wagte sich Angela Merkel wieder vor die YouTube-Kameras.…  Mehr

Borgman (Jan Bijvoet) bekommt etwas zu Essen und das gewünschte Bad. Er bleibt und vielleicht soll er gar nicht gehen.

2013 kam das Rätsel des Filmjahres aus den Niederlanden und wurde sogar in Cannes gezeigt: "Borgman"…  Mehr

Joel Basman (vorne) spielt den kleinen Gangster Robbie, der sich an die Stärksten anzupassen versteht, in einer umwerfenden Charakterstudie.

Erst mit Geduld, dann mit überwältigender Kraft zeigt "Wir sind jung. Wir sind stark." die Entstehun…  Mehr