SOKO Hamburg

  • Als Lena Testorp (Anna von Haebler) und Jan Jan Köhler(Mirko Lang) des Haus des Opfers Marko Hansen durchsuchen wollen, m¸ssen sie feststellen, dass ihnen jemand zuvorgekommen ist.
Vergrößern
    Als Lena Testorp (Anna von Haebler) und Jan Jan Köhler(Mirko Lang) des Haus des Opfers Marko Hansen durchsuchen wollen, m¸ssen sie feststellen, dass ihnen jemand zuvorgekommen ist.
    Fotoquelle: © ZDF/Manju Sawhney
  • Marko Hansen (Hans Heller), Lena Testorp (Anna von Haebler), Jan Köhler (Mirko Lang, l.) und Oskar Schütz (Marek Erhardt, r.) nehmen die Ermittlungen auf.
Vergrößern
    Marko Hansen (Hans Heller), Lena Testorp (Anna von Haebler), Jan Köhler (Mirko Lang, l.) und Oskar Schütz (Marek Erhardt, r.) nehmen die Ermittlungen auf.
    Fotoquelle: © ZDF/Manju Sawhney
  • Im Haus des Toten haben Oskar Schütz (Marek Erhardt, l.), Jan Köhlerr (Mirko Lang) und Lena Testorp (Anna von Haebler) eine hei?e Spur gefunden.
Vergrößern
    Im Haus des Toten haben Oskar Schütz (Marek Erhardt, l.), Jan Köhlerr (Mirko Lang) und Lena Testorp (Anna von Haebler) eine hei?e Spur gefunden.
    Fotoquelle: © ZDF/Manju Sawhney
Serie, Krimiserie
SOKO Hamburg

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
Sky Krimi
Do., 02.01.
18:35 - 19:25
Folge 2, Tödliche Ernte


Apfelbauer Marko Hansen liegt tot in einer Lagerhalle. Stickstoffvergiftung. Unfall oder Mord? Schnell zeigt sich, dass Hansen Feinde hatte, und zwar viele. Das macht es für die SOKO nicht leichter.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Hamburg" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Folge 2:
Tanz im Moka Efti: Rudi Malzig (Johann Jürgens, li.), Charlotte Ritter (Liv Lisa Fries), Jänicke (Anton von Lucke).

Babylon Berlin

Serie | 28.12.2019 | 00:15 - 01:43 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
ZDF Um Abstand zu gewinnen, zieht sich der traumatisierte Voss (Jan-Gregor Kremp, l.) in das kleine Örtchen Kirchbruck, inmitten malerischer Tiroler Berglandschaft zurück. Doch die Idylle trügt: Von dem Besitzer (Johann Nikolussi, r.) des ansässigen Lebensmittelladens erfährt er, dass fünf seit Generationen bewirtschaftete Gutshöfe in Kürze einer noblen Wellnessanlage weichen sollen.

Der Alte - Mord in den Alpen

Serie | 02.01.2020 | 23:00 - 00:30 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
NDR Harry (Maria Ketikidou, M.) und Mads (Mads Hjulmand, r.) versuchen, mit Amelie Wächter (Sina Knecht, l.) über ihren verschwundenen Schulfreund Anton zu sprechen.

Großstadtrevier - Die kleine Polizistin

Serie | 08.01.2020 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
"'Star Wars' war mein Leben in den letzten Jahren", sagt Daisy Ridley, die in der Sternensaga die Rolle der Rey spielt.

"Star Wars" machte Daisy Ridley zum Weltstar. In "Der Aufstieg Skywalkers" kehrt die Engländerin für…  Mehr

Schweden trauert um Marie Fredriksson. Selbst Ministerpräsident Stefan Löfven erinnert sich daran, wie er ihre Stimme zum ersten Mal gehört hat.

Der Tod der Roxette-Sängerin Marie Fredriksson hat nicht nur bei ihren Fans und Kollegen große Bestü…  Mehr

Michel Friedman macht sich im Gespräch mit Flüchtlingen ein Bild der Lage auf Lesbos.

Im Flüchtlingslager Moria auf der griechischen Insel Lesbos bietet sich Michel Friedman und seinem T…  Mehr

Aria Addams, Vava Vilde, Catherrine Leclery, Bambi Mercury und Yoncè Banks stehen im Halbfinale von "Queen of Drags". Unten die Jury mit Bill Kaulitz, Heidi Klum, Conchita Wurst und Gast-Jurorin La Toya Jackson.

Wie reagiert man am besten auf fiese und beleidigende Kommentare im Netz? Was Jimmy Kimmel mit zahlr…  Mehr

Der 88-jährige "Star Trek"-Star William Shatner und seine Frau lassen sich nach 18 gemeinsamen Jahren scheiden. Noch werde aber über ein paar finanzielle Details verhandelt, heißt es.

Nach 18 gemeinsamen Ehejahren gehen Hollywood-Star William Shatner (u.a. bekannt als "Captain Kirk")…  Mehr