SOKO Kitzbühel

  • Nach der Explosion - Lukas Roither (Jakob Seeböck, l.) und Kroisleitner (Ferry Öllinger, r.) schauen sich die Verwüstungen ganz genau an. Vergrößern
    Nach der Explosion - Lukas Roither (Jakob Seeböck, l.) und Kroisleitner (Ferry Öllinger, r.) schauen sich die Verwüstungen ganz genau an.
    Fotoquelle: ZDF/Stefanie Leo
  • Mit vollem Körpereinsatz - Lukas Roither (Jakob Seeböck, l.) will Fredy Böhler (Leo Reisinger, r.) von einer Verzweiflungstat abhalten. Vergrößern
    Mit vollem Körpereinsatz - Lukas Roither (Jakob Seeböck, l.) will Fredy Böhler (Leo Reisinger, r.) von einer Verzweiflungstat abhalten.
    Fotoquelle: ZDF/Stefanie Leo
  • Nina Pokorny (Julia Cencig, l.) vernimmt den Crossgolfer Mike Jung (Daniel Roesner, r.). Vergrößern
    Nina Pokorny (Julia Cencig, l.) vernimmt den Crossgolfer Mike Jung (Daniel Roesner, r.).
    Fotoquelle: ZDF/Stefanie Leo
  • In ihrem Stammlokal beraten sich Mira Lechner (Iréna Flury, l.), Mike Jung (Daniel Roesner, M.) und Horst Wallner (Peter Benedict, r.). Vergrößern
    In ihrem Stammlokal beraten sich Mira Lechner (Iréna Flury, l.), Mike Jung (Daniel Roesner, M.) und Horst Wallner (Peter Benedict, r.).
    Fotoquelle: ZDF/Stefanie Leo
  • SOKO Kitzbühel Logo Vergrößern
    SOKO Kitzbühel Logo
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
SOKO Kitzbühel

Infos
Gemeinschaftsproduktion von ORF und ZDF
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2014
ZDF
Fr., 01.06.
18:00 - 19:00
Ball des Anstoßes


Hannes und die Gräfin stoßen während einer nächtlichen Autofahrt auf die Leiche eines jungen Mannes. Jesse liegt auf der Straße - drapiert wie nach einem Verkehrsunfall. Ist er vielleicht erst ermordet und dann hingelegt worden? Jesse gehörte zu einer Gruppe junger Crossgolfer. Bei dieser Trend-Sportart werden Golfbälle im freien Gelände und in der Stadt gespielt. Verdächtig sind zunächst geschädigte Autobesitzer und Anwohner. Verdachtsmomente ergeben sich außerdem in Richtung von Jesses Crossgolfer-Freunden Mike und Timo. Auch Jesses aktuelle Freundin Mira Lechner gerät ins Visier der Ermittler. Sie war vorher lange mit Mike liiert. In Verdacht geraten auch Miras Onkel, der Steinbruchbesitzer Horst Wallner, und sein Sprengmeister Fredy Böhler. Erst vor Kurzem wurden 70 Kilogramm Sprengstoff und Spreng-Zubehör gestohlen, auf einem Gelände, auf dem die Crossgolfer gern trainiert haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Von links: Angelika Schnell (Ursula Strauss), Stefan Schnell (Andreas Lust), Jonas Wultz (Peter Rapp).

Schnell ermittelt - Jonas Wultz

Serie | 25.05.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
3.52/5052
Lesermeinung
ZDF Major Carl Ribarski (Stefan Jürgens, M.) und sein Kollege Oberstleutnant Helmuth Nowak (Gregor Seberg, l.) befragen Klara Maschka (Nina Petri, r.), die Leiterin des Frauenhauses.

SOKO Wien - Schutzlos

Serie | 26.05.2018 | 18:05 - 19:00 Uhr
3.95/5079
Lesermeinung
arte Stefano (Luca Filippi) wartet vor der Schule auf Vanessa. Er weigert sich, die Trennung zu akzeptieren, und möchte sie weiter kontrollieren.

TV-Tipps Die Toten Von Turin

Serie | 01.06.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.46/5013
Lesermeinung
News
"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr