SOKO Kitzbühel

Serie, Krimiserie
SOKO Kitzbühel

Infos
Gemeinschaftsproduktion von ORF und ZDF
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2014
ZDF
Fr., 06.07.
18:00 - 19:00
Faule Eier


In der Nähe der Jöchl-Almhütte, in der nachts ausgiebig gefeiert wurde, stürzt der angetrunkene Norbert Granitzer schwer. Er schläft ein und wacht neben einer weiblichen Leiche auf. Die umtriebige Journalistin Sabrina Pachler erkennt im Opfer ihre Kollegin Tamara Suckert. Ist diese aus einer Material-Seilbahn gestürzt oder, ist sie wegen unliebsamer Recherchen gestorben? In den Unterlagen ihres letzten Artikels findet sich Überraschendes. Die Ermittler befragen zunächst Hans Krimbacher, den Pächter der Almhütte samt Seilbahn. Doch er reagiert auf die Fragen der SOKO auffällig abweisend. Fast gleichzeitig meldet sich ein alter Bekannter von Hannes, der Eventkoch Ulrich Lenzenweger, und bietet ein angeblich lukratives Geschäft mit Bio-Eiern an. Sie stammen vom Hof des Bio-Bauern Josef Steininger.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Von links: Harald Franitschek (Wolf Bachofner) und Angelika Schnell (Ursula Strauss).

Schnell ermittelt - Werner Demscher

Serie | 22.06.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
3.53/5053
Lesermeinung
ZDF .

SOKO Wien - Tür an Tür

Serie | 23.06.2018 | 18:05 - 19:00 Uhr
3.94/5080
Lesermeinung
HR Kommissarin Kristina Katzer (Isabell Gerschke, l.) und ihr neuer Kollege Lukas Hundt (Oliver Franck, 2.v.l.) müssen den Mord an Juwelier Beneke aufklären. Doch erst eine Freundin (Lena Schneidewind, r.) von Katzers Tochter Jule (Anna Krajci, 2.v.r.) bringt die beiden auf die richtige Spur.

Akte Ex - Endlich Prinzessin

Serie | 04.07.2018 | 22:30 - 23:20 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr