SOKO Kitzbühel

Serie, Krimiserie
SOKO Kitzbühel

Infos
Gemeinschaftsproduktion von ORF und ZDF
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2014
ZDF
Fr., 27.07.
18:00 - 19:00
Im Verlies


Die stark verweste Leiche einer erdrosselten Frau wird gefunden, eine venezianische Karnevalsmaske auf dem Gesicht. In Verdacht geraten ein Barbesitzer sowie ein entlassener Mörder. Die Tote kann als Christine Russek identifiziert werden, die Freundin der vermissten Frau des Barbesitzers Kai Zierlinger. Sie hatte ein Verhältnis mit dem Apotheker Eduard Fally. Da verschwindet plötzlich auch Gräfin Schönberg spurlos. Die Angst steht nicht nur Hannes ins Gesicht geschrieben: Haben es die Ermittler hier mit einem Serienmörder zu tun?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Der Alte - Paradiesvogel

Serie | 27.07.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.57/50141
Lesermeinung
BR Pietro (Terence Hill) beobachtet mit Silvia (Gaia Bermani Amaral) einen Wolf, der sich zwar immer wieder in die Nähe seines Blockhauses wagt, aber auf Distanz bleibt. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Blut ist dicker als Wasser

Serie | 27.07.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4/5012
Lesermeinung
ZDF Maria von Unrath (Nina Kronjäger, l.) muss sich den Fragen der SOKO-Ermittler Carl Ribarski (Stefan Jürgens, M.) und Helmuth Nowak (Gregor Seberg, r.) stellen.

SOKO Wien - Der Trojaner

Serie | 28.07.2018 | 18:05 - 19:00 Uhr
3.95/5081
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr