SOKO Kitzbühel

  • Versicherungsmakler Axel Breschan (Christian Heller, l.) ist empört. Ramona Hoffmann (Maria Lohn, r.) gibt sich vor seinem Chef Trustalis (Gerhard Acktun, M.) als seine Geliebte aus und macht ihm eine schrille Szene. Vergrößern
    Versicherungsmakler Axel Breschan (Christian Heller, l.) ist empört. Ramona Hoffmann (Maria Lohn, r.) gibt sich vor seinem Chef Trustalis (Gerhard Acktun, M.) als seine Geliebte aus und macht ihm eine schrille Szene.
    Fotoquelle: ZDF/Stefanie Leo
  • Er sei die Treppe hinuntergestürzt, lügt Hans-Dieter Fenninger (Laurence Rupp, l.) und lässt sich auch sonst von Lukas Roither (Jakob Seeböck, M.) und Nina Pokorny (Julia Cencig, r.) keine Informationen entlocken. Vergrößern
    Er sei die Treppe hinuntergestürzt, lügt Hans-Dieter Fenninger (Laurence Rupp, l.) und lässt sich auch sonst von Lukas Roither (Jakob Seeböck, M.) und Nina Pokorny (Julia Cencig, r.) keine Informationen entlocken.
    Fotoquelle: ZDF/Stefanie Leo
  • Rene Jaunig (Manuel Sefciuc, r.) durfte ausdrücklich nur geladene Gäste einlassen. Warum hat er beim Mordopfer eine Ausnahme gemacht? Nina Pokorny (Julia Cencig, l.) und Lukas Roither (Jakob Seeböck, M.) nehmen den Mann in die Mangel. Vergrößern
    Rene Jaunig (Manuel Sefciuc, r.) durfte ausdrücklich nur geladene Gäste einlassen. Warum hat er beim Mordopfer eine Ausnahme gemacht? Nina Pokorny (Julia Cencig, l.) und Lukas Roither (Jakob Seeböck, M.) nehmen den Mann in die Mangel.
    Fotoquelle: ZDF/Stefanie Leo
  • Voller Schadenfreude filmt Hans-Dieter Fenninger (Laurence Rupp) eine Frau beim Ehebruch, um sie im Netz damit bloßzustellen. Vergrößern
    Voller Schadenfreude filmt Hans-Dieter Fenninger (Laurence Rupp) eine Frau beim Ehebruch, um sie im Netz damit bloßzustellen.
    Fotoquelle: ZDF/Stefanie Leo
  • SOKO Kitzbühel Logo Vergrößern
    SOKO Kitzbühel Logo
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
SOKO Kitzbühel

Infos
Gemeinschaftsproduktion von ORF und ZDF
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2015
ZDF
Fr., 17.08.
18:00 - 19:00
Racheengel


Eine Tote liegt im Lift eines Versicherungskonzerns. Unmittelbar zuvor hatte die Frau Axel Breschan auf der Jahresfeier öffentlich geohrfeigt und behauptet, sie sei seine Geliebte. Der SOKO gegenüber bestreitet der verheiratete Breschan, die Tote zu kennen. Sie stellt sich als Ramona Hoffmann heraus, die mit ihrem Mann Ivo eine "Racheagentur" betreibt. Die beiden haben sich mit ihren zweifelhaften Aktionen viele Feinde gemacht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Mangosta

Serie | 23.09.2018 | 01:00 - 01:50 Uhr
3.51/50102
Lesermeinung
HR Die Bestattungsunternehmerin Roswitha Thaler wird erst entführt und dann von einem Grabstein aus eigener Produktion erschlagen. Was als außertourlicher Fall für Angelika beginnt, wird offenbar zusehends zum Höhepunkt eines Konkurrenzkampfes im Bestattungsmilieu. Und ein kleiner Rundgang im Sargschauraum erweist sich auch als ganz lehrreich. Im Bild: Harald Franitschek (Wolf Bachofner) und Angelika Schnell (Ursula Strauss).

Schnell ermittelt - Roswitha Thaler

Serie | 23.09.2018 | 02:15 - 03:00 Uhr
3.52/5058
Lesermeinung
ZDF Mirko Klasic (Mustafa Kara, M.) wird von Juri Abchase (Mark Zak, l.) und dem Türsteher (Erol Uensalan, r.) vom Purple Pussy unsanft dazu aufgefordert, seine Zeche zu zahlen.

TV-Tipps SOKO Wien - Der Praktikant

Serie | 28.09.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/5083
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr