SOKO Kitzbühel

  • Postenkommandant Felix Hörtnagel (Wolf Bachofner, r.) überschreitet selbstherrlich seine Kompetenzen. Kroisleitner (Ferry Öllinger, l.), einst sein Untergebener, kann sich nicht durchsetzen. Vergrößern
    Postenkommandant Felix Hörtnagel (Wolf Bachofner, r.) überschreitet selbstherrlich seine Kompetenzen. Kroisleitner (Ferry Öllinger, l.), einst sein Untergebener, kann sich nicht durchsetzen.
    Fotoquelle: ZDF/Stefanie Leo
  • Gräfin Schönberg (Andrea L'Arronge, l.) und Hannes Kofler (Heinz Marecek, r.) sind heilfroh, im tödlichen Alpendrama nur Zaungäste zu sein. Vergrößern
    Gräfin Schönberg (Andrea L'Arronge, l.) und Hannes Kofler (Heinz Marecek, r.) sind heilfroh, im tödlichen Alpendrama nur Zaungäste zu sein.
    Fotoquelle: ZDF/Stefanie Leo
  • Felix Hörtnagel (Wolf Bachofner, l.), Polizeichef von Mairach, wünscht die SOKO Kitzbühel zum Teufel, die sich in die inneren Angelegenheiten seines Reviers einmischt, um einen Mord aufzuklären. Sein Mitarbeiter Josef Schratt (Rainer Egger, r.) ist auf seiner Seite. Vergrößern
    Felix Hörtnagel (Wolf Bachofner, l.), Polizeichef von Mairach, wünscht die SOKO Kitzbühel zum Teufel, die sich in die inneren Angelegenheiten seines Reviers einmischt, um einen Mord aufzuklären. Sein Mitarbeiter Josef Schratt (Rainer Egger, r.) ist auf seiner Seite.
    Fotoquelle: ZDF/Stefanie Leo
  • Höchste Alarmstufe für Lukas Roither (Jakob Seeböck). Vergrößern
    Höchste Alarmstufe für Lukas Roither (Jakob Seeböck).
    Fotoquelle: ZDF/Stefanie Leo
  • SOKO Kitzbühel Logo Vergrößern
    SOKO Kitzbühel Logo
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
SOKO Kitzbühel

Infos
Gemeinschaftsproduktion von ORF und ZDF
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2015
ZDF
Fr., 24.08.
18:00 - 19:00
Gottvater


Nach einem Streit in der Disko wird Christof Mally erstochen auf der Landstraße aufgefunden. Seine Witwe ist Sigrid, die Tochter des gefürchteten Polizeichefs von Mairach, Hörtnagel. Bei einem Streit ging es um Spielschulden bei Nikolaus Brunner. Aber dessen Vater Walter gibt ihm ein Alibi. Kroisleitner kennt Hörtnagel aus fünf Jahren Polizeidienst, war in Sigrid verliebt und verdächtigt nun seinen ehemaligen Kollegen und Rivalen Josef Schratt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Lisa Munson (Karina Logue), Tony Rodriguez (Ramón Franco)

Law & Order: Special Victims Unit - Gefangen

Serie | 24.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.08/50191
Lesermeinung
ZDF In Anwesenheit von Penny Lanz (Lilian Klebow) merkt Oberst Otto Dirnberger (Dietrich Siegl, l.) im Gespräch mit Josef Meisner (Max Urlacher), dass dieser mehr weiß, als er sagt.

SOKO Wien - Tod à la carte

Serie | 25.08.2018 | 18:05 - 19:00 Uhr
3.95/5082
Lesermeinung
HR Angelika hat sich kaum von ihrem Bauchschuss erholt, schon liegt ihr die erste Leiche zu Füßen. Eine junge Frau wird aus der Donau gefischt. Sie war alleinerziehender Single, aber verzweifelt auf der Suche nach einem Partner, den sie bei Speed-Datings zu finden hoffte. Nun hofft Angelika dort Hinweise auf ihren Mörder zu finden - und vielleicht einen kleinen Flirt abzustauben. Im Bild, von links: Harald Franitschek (Wolf Bachofner), Robert Eichinger (Raimund Wallisch) und Angelika Schnell (Ursula Strauss).

Schnell ermittelt - Ivonne Werner

Serie | 08.09.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3.5/5054
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr