SOKO Kitzbühel

  • Ein Zeuge wurde ermordet. Was wusste er, fragen sich Nina Pokorny (Julia Cencig) und Kroisleitner (Ferry Öllinger). Vergrößern
    Ein Zeuge wurde ermordet. Was wusste er, fragen sich Nina Pokorny (Julia Cencig) und Kroisleitner (Ferry Öllinger).
    Fotoquelle: ZDF/Stefanie Leo
  • Ist die SOKO tatsächlich auf der richtigen Spur? Nina Pokorny (Julia Cencig) ist skeptisch. Vergrößern
    Ist die SOKO tatsächlich auf der richtigen Spur? Nina Pokorny (Julia Cencig) ist skeptisch.
    Fotoquelle: ZDF/Stefanie Leo
  • Ein zweites Mordopfer - Mario Färber (Christopher Schärf, liegend). Kroisleitner (Ferry Öllinger, l.), Nina Pokorny (Julia Cencig, 2.v.l.) und Lukas Roither (Jakob Seeböck, r.) suchen fieberhaft nach brauchbaren Spuren. Vergrößern
    Ein zweites Mordopfer - Mario Färber (Christopher Schärf, liegend). Kroisleitner (Ferry Öllinger, l.), Nina Pokorny (Julia Cencig, 2.v.l.) und Lukas Roither (Jakob Seeböck, r.) suchen fieberhaft nach brauchbaren Spuren.
    Fotoquelle: ZDF/Stefanie Leo
  • Für Nina Pokorny (Julia Cencig, l.), Lukas Roither (Jakob Seeböck, M.) und Kroisleitner (Ferry Öllinger, r.) gibt es am Tatort kaum verwertbare Spuren (Komparsen im Hintergrund). Vergrößern
    Für Nina Pokorny (Julia Cencig, l.), Lukas Roither (Jakob Seeböck, M.) und Kroisleitner (Ferry Öllinger, r.) gibt es am Tatort kaum verwertbare Spuren (Komparsen im Hintergrund).
    Fotoquelle: ZDF/Stefanie Leo
  • SOKO Kitzbühel Logo Vergrößern
    SOKO Kitzbühel Logo
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
SOKO Kitzbühel

Infos
Gemeinschaftsproduktion von ORF und ZDF
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2015
ZDF
Sa., 08.09.
03:40 - 04:25
Mord-Rezepte


Der Koma-Patient Christian Färber ist kaum aufgewacht, da erliegt er angeblich einem Herzstillstand. Doch eine Einstichstelle im Infusionsschlauch beweist - er wurde ermordet. Es ist nicht der einzige ungeklärte Todesfall im Krankenhaus. Aber sind die Verdächtigungen gegen die Oberschwester Gerlinde mehr als böser Tratsch? Ebenso verdächtig sind sein Bruder Mario und seine Freundin Rita, die sich zwischenzeitlich anderweitig verliebt hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Der Schatz des Piraten

Serie | 16.10.2018 | 16:00 - 16:55 Uhr
3.2/50378
Lesermeinung
ZDF Major Carl Ribarski (Stefan Jürgens, l.), Oberstleutnant Helmuth Nowak (Gregor Seberg, M.), Spurensicherer Franz Wohlfahrt (Helmuth Bohatsch, 2. v.r.) und Gerichtsmedizinerin Dr. Franzsika Beck (Maria Happel, r.) unterstützen die Einsatzgruppe in St. Pölten bei der Aufklärung einer Mordserie, bei der ein Heckenschütze sein Unwesen treibt.

SOKO Wien - Der Finger am Abzug

Serie | 19.10.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.93/5087
Lesermeinung
HR Die Leiche eines Bankers und eine geständige Mörderin - dieser Fall sollte für Angelika Schnell und Harald Franitschek eigentlich ein Spaziergang sein. Wenn nicht noch ein weiterer Mann den Mord gestehen würde. - Von links: N.N., Angelika Schnell (Ursula Strauss),  Dr. Sigismund Weber (Heinz Trixner), Rita Friedhelm (Libgart Schwarz) und Benni Friedhelm (Johannes Zirner).

Schnell ermittelt - François Legrand

Serie | 20.10.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3.52/5058
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr