SOKO Kitzbühel

  • Ein Zeuge wurde ermordet. Was wusste er, fragen sich Nina Pokorny (Julia Cencig) und Kroisleitner (Ferry Öllinger). Vergrößern
    Ein Zeuge wurde ermordet. Was wusste er, fragen sich Nina Pokorny (Julia Cencig) und Kroisleitner (Ferry Öllinger).
    Fotoquelle: ZDF/Stefanie Leo
  • Ist die SOKO tatsächlich auf der richtigen Spur? Nina Pokorny (Julia Cencig) ist skeptisch. Vergrößern
    Ist die SOKO tatsächlich auf der richtigen Spur? Nina Pokorny (Julia Cencig) ist skeptisch.
    Fotoquelle: ZDF/Stefanie Leo
  • Ein zweites Mordopfer - Mario Färber (Christopher Schärf, liegend). Kroisleitner (Ferry Öllinger, l.), Nina Pokorny (Julia Cencig, 2.v.l.) und Lukas Roither (Jakob Seeböck, r.) suchen fieberhaft nach brauchbaren Spuren. Vergrößern
    Ein zweites Mordopfer - Mario Färber (Christopher Schärf, liegend). Kroisleitner (Ferry Öllinger, l.), Nina Pokorny (Julia Cencig, 2.v.l.) und Lukas Roither (Jakob Seeböck, r.) suchen fieberhaft nach brauchbaren Spuren.
    Fotoquelle: ZDF/Stefanie Leo
  • Für Nina Pokorny (Julia Cencig, l.), Lukas Roither (Jakob Seeböck, M.) und Kroisleitner (Ferry Öllinger, r.) gibt es am Tatort kaum verwertbare Spuren (Komparsen im Hintergrund). Vergrößern
    Für Nina Pokorny (Julia Cencig, l.), Lukas Roither (Jakob Seeböck, M.) und Kroisleitner (Ferry Öllinger, r.) gibt es am Tatort kaum verwertbare Spuren (Komparsen im Hintergrund).
    Fotoquelle: ZDF/Stefanie Leo
  • SOKO Kitzbühel Logo Vergrößern
    SOKO Kitzbühel Logo
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
SOKO Kitzbühel

Infos
Gemeinschaftsproduktion von ORF und ZDF
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2015
ZDF
Sa., 08.09.
03:40 - 04:25
Mord-Rezepte


Der Koma-Patient Christian Färber ist kaum aufgewacht, da erliegt er angeblich einem Herzstillstand. Doch eine Einstichstelle im Infusionsschlauch beweist - er wurde ermordet. Es ist nicht der einzige ungeklärte Todesfall im Krankenhaus. Aber sind die Verdächtigungen gegen die Oberschwester Gerlinde mehr als böser Tratsch? Ebenso verdächtig sind sein Bruder Mario und seine Freundin Rita, die sich zwischenzeitlich anderweitig verliebt hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Berdan Dadiani (Aleksandar Jovanovic, r) wird von einem Sonderkommando abgeführt. Er ist für die Entführung von Helmuth Nowak verantwortlich.


Polizisten (Komparsen)

SOKO Wien - Der Austausch

Serie | 18.08.2018 | 18:05 - 19:00 Uhr
3.95/5082
Lesermeinung
KabelEins The Closer

The Closer - Gegen die Zeit

Serie | 06.09.2018 | 04:50 - 05:50 Uhr
3.38/5021
Lesermeinung
HR Angelika hat sich kaum von ihrem Bauchschuss erholt, schon liegt ihr die erste Leiche zu Füßen. Eine junge Frau wird aus der Donau gefischt. Sie war alleinerziehender Single, aber verzweifelt auf der Suche nach einem Partner, den sie bei Speed-Datings zu finden hoffte. Nun hofft Angelika dort Hinweise auf ihren Mörder zu finden - und vielleicht einen kleinen Flirt abzustauben. Im Bild, von links: Harald Franitschek (Wolf Bachofner), Robert Eichinger (Raimund Wallisch) und Angelika Schnell (Ursula Strauss).

Schnell ermittelt - Ivonne Werner

Serie | 08.09.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3.5/5054
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr