SOKO Kitzbühel

  • Lukas Roither (Jakob Seeböck, l.) und Karin Kofler (Kristina Sprenger, r.) stellen Dr. Gilbert Wagensteiner (Anian Zollner, M.) zur Rede. Ist er der Täter? Vergrößern
    Lukas Roither (Jakob Seeböck, l.) und Karin Kofler (Kristina Sprenger, r.) stellen Dr. Gilbert Wagensteiner (Anian Zollner, M.) zur Rede. Ist er der Täter?
    Fotoquelle: ZDF/Bernd Schuller
  • Marie-Theres Zoller (Cornelia Corba). Vergrößern
    Marie-Theres Zoller (Cornelia Corba).
    Fotoquelle: ZDF/Bernd Schuller
  • Margit Schwarz (Michou Friesz, l.), Clara Tannberg (Inka Calvi, M.) und Marie-Theres Zoller (Cornelia Corba, r.). Vergrößern
    Margit Schwarz (Michou Friesz, l.), Clara Tannberg (Inka Calvi, M.) und Marie-Theres Zoller (Cornelia Corba, r.).
    Fotoquelle: ZDF/Bernd Schuller
  • Margit Schwarz (Michou Friesz, l.), Clara Tannberg (Inka Calvi, M.) und Marie-Theres Zoller (Cornelia Corba, r.). Vergrößern
    Margit Schwarz (Michou Friesz, l.), Clara Tannberg (Inka Calvi, M.) und Marie-Theres Zoller (Cornelia Corba, r.).
    Fotoquelle: ZDF/Bernd Schuller
  • Clara Tannberg (Inka Calvi, l.) und Karin Kofler (Kristina Sprenger, r.). Vergrößern
    Clara Tannberg (Inka Calvi, l.) und Karin Kofler (Kristina Sprenger, r.).
    Fotoquelle: ZDF/Bernd Schuller
  • Dr. Gilbert Wagensteiner (Anian Zollner, l.) und Kroisleitner (Ferry Öllinger, r.). Vergrößern
    Dr. Gilbert Wagensteiner (Anian Zollner, l.) und Kroisleitner (Ferry Öllinger, r.).
    Fotoquelle: ZDF/Bernd Schuller
  • Margit Schwarz (Michou Friesz) und Dr. Gilbert Wagensteiner (Anian Zollner). Vergrößern
    Margit Schwarz (Michou Friesz) und Dr. Gilbert Wagensteiner (Anian Zollner).
    Fotoquelle: ZDF/Bernd Schuller
  • SOKO Kitzbühel Logo Vergrößern
    SOKO Kitzbühel Logo
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
SOKO Kitzbühel

Infos
Gemeinschaftsproduktion von ORF und ZDF
Produktionsland
Deutschland / Österreich
Produktionsdatum
2011
ZDF
Sa., 26.01.
18:05 - 19:00
Jungbrunnen


Paul Zoller liegt im Sterben, aber seine Frau Marie-Theres lädt zu einer Botox-Party in die Villa. Plötzlich wird die Hausherrin neben dem Swimmingpool tot aufgefunden. Es war Mord. Der Schönheitschirurg Dr. Wagensteiner hat bei der Privat-Finanzierung eines Ärztezentrums Gelder in seine eigene Tasche fließen lassen. Das Mordopfer war Mitinvestorin. Offenbar hat sie die Unterschlagung bemerkt. Doch auch andere haben ein handfestes Mord-Motiv. Die Beamten stoßen aber auch auf eine langjährige, komplexe Beziehung zwischen Paul Zoller, seiner Frau, Margit Schwarz und ihrem 18-jährigen Sohn Julian.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Auf Sand gebaut

Serie | 26.01.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.53/50107
Lesermeinung
ZDF Im Wald wurde die Leiche einer Frau entdeckt. Schumann (Christian Berkel, M.) und sein Team ermitteln.

Der Kriminalist - Schattenmädchen

Serie | 26.01.2019 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.49/50160
Lesermeinung
KabelEins Criminal Minds: Team Red

Criminal Minds: Team Red - Mutters Liebe

Serie | 26.01.2019 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.09/5011
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr