SOKO Kitzbühel

  • Im Bild (v.li.): Kroisleitner (Ferry Öllinger), Nina Pokorny  (Julia Cencig), Gräfin Schönberg (Andrea L'Arronge). Vergrößern
    Im Bild (v.li.): Kroisleitner (Ferry Öllinger), Nina Pokorny (Julia Cencig), Gräfin Schönberg (Andrea L'Arronge).
    Fotoquelle: © ZDF/Stefanie Leo
  • Im Bild (v.li.): Kroisleitner (Ferry Öllinger), Nina Pokorny (Julia Cencig), Alfons Thöny (Felix Hellmann), Dieter Raabe (Ulrich Reinthaller). Vergrößern
    Im Bild (v.li.): Kroisleitner (Ferry Öllinger), Nina Pokorny (Julia Cencig), Alfons Thöny (Felix Hellmann), Dieter Raabe (Ulrich Reinthaller).
    Fotoquelle: © ZDF/Stefanie Leo
  • Alfons Thöny (Felix Hellmann). Vergrößern
    Alfons Thöny (Felix Hellmann).
    Fotoquelle: © ZDF/Stefanie Leo
  • Im Bild (v.li.): Kroisleitner (Ferry Öllinger), Lukas Roither (Jakob Seeböck).  Vergrößern
    Im Bild (v.li.): Kroisleitner (Ferry Öllinger), Lukas Roither (Jakob Seeböck).
    Fotoquelle: © ZDF/Stefanie Leo
Serie, Krimiserie
SOKO Kitzbühel

Infos
Produktionsland
A, D
Produktionsdatum
2015
ZDF
Sa., 14.12.
18:05 - 19:00
Im toten Winkel


Hans Raabe, Geschäftspartner und Bruder eines Promi-Friseurs, wird im Salon stranguliert aufgefunden. Die SOKO stößt auf Feindschaften unter Kollegen und auf seltsame Vorlieben des Opfers. Alfons Thöny war ein erbitterter Konkurrent des Mordopfers. Dennoch wurde er am Tatabend auf Raabes Fest in seinem Salon gesehen. Raabe wusste von kriminellen Details in Thönys Geschäft. Thöny behauptet, nur ökologisch unbedenkliche Haarpflegeprodukte zu verwenden. Wurde er erpresst, weil das offensichtlich nicht stimmt? Hans Raabe hütete ein intimes Geheimnis, das die Geschäftsgrundlage der Brüder bedrohte. Auch hier liegt ein mögliches Mordmotiv. Eine neue Kommissarin, ein neuer Fall: Nina Pokorny, die in Wien zuletzt als verdeckte Ermittlerin gearbeitet hatte, sich aber nach einer rätselhaften Ermittlungspanne nach Kitzbühel versetzen ließ, muss sich nun gemeinsam mit dem bewährten SOKO-Team mit dem Mord an Hans Raabe auseinandersetzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins Detective Laura Diamond

Detective Laura Diamond - Laura und die Musterschüler

Serie | 14.12.2019 | 09:05 - 10:00 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Staller (Helmfried von Lüttichau, links) macht Bekanntschaft mit der Katzenbesitzerin Gabi Stötzke (Bettina Mittendorfer) und legt sofort sein Balzverhalten an den Tag.

Hubert und Staller - Rauchen ist tödlich

Serie | 14.12.2019 | 16:00 - 16:45 Uhr
4.2/5015
Lesermeinung
ZDF Schubert (Simon Eckert, mi.) und Klar (Fiona Coors) stellen Kurierfahrer Martin Rogge (Isaak Dentler) auf seiner Tour zur Rede.

Der Staatsanwalt - Tod per Kurier

Serie | 14.12.2019 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.55/5011
Lesermeinung
News
"Selbst im Sarg werde ich nicht so aussehen wie er." - Dieter Bohlen (Bild) holte im österreichischen Fernsehen bei "Fellner live" gegen Thomas Gottschalk aus.

Der "Pop-Titan" holt im österreichischen Fernsehen zum Rundumschlag gegen den Moderator aus. In mark…  Mehr

Moderator Yorck Polus und Handball-Experte Sören Christophersen berichten für das ZDF von der Handball-EM 2020.

Die Handball-EM 2020 wird in drei Ländern ausgetragen. Deutschland ist als eines von 24 Teams qualif…  Mehr

Der "Polizeiruf 110: Die Lüge, die wir Zukunft nennen" mit Verena Altenberger kam bei den Zuschauern gar nicht gut an.

Nur gut fünf Millionen Zuschauer wollten am Sonntagabend den "Polizeiruf 110" sehen – eine deftige W…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

22 Kandidatinnen sind ab Januar in der RTL-Sendung "Der Bachelor" dabei. Wir stellen sie vor.

Jubiläum beim "Bachelor": Zum zehnten Mal verteilt bei RTL ein Single-Mann auf der Suche nach der gr…  Mehr