SOKO Kitzbühel

  • SOKO Kitzbühel – Staffel 15
Rasant in den Tod, Folge 196

Befragung: Bettina Redlich als Valerie Taler, Julia Cencig als Nina Pokorny, Jakob Seeböck als Lukas Roither.

Copyright: SRF/ORF/Stefanie Leo Vergrößern
    SOKO Kitzbühel – Staffel 15 Rasant in den Tod, Folge 196 Befragung: Bettina Redlich als Valerie Taler, Julia Cencig als Nina Pokorny, Jakob Seeböck als Lukas Roither. Copyright: SRF/ORF/Stefanie Leo
    Fotoquelle: © SRF/ORF/Stefanie Leo
  • Jakob Seeböck (Lukas Roither), Julia Cencig (Nina Pokorny). Vergrößern
    Jakob Seeböck (Lukas Roither), Julia Cencig (Nina Pokorny).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Jakob Seeböck (Lukas Roither), Anna Rieser (Anna Lenz). Vergrößern
    Jakob Seeböck (Lukas Roither), Anna Rieser (Anna Lenz).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • "Soko Kitzbühel", "Rasant in den Tod." Der Event-Manager Lars Precht wird bei einem Bockerl-Rennen von einer Gewehrkugel tödlich getroffen. Kurz vor seinem Start hat er noch mit seinem Geschäftspartner Thomas Sattler gestritten, weil dieser Firmengelder in den Sand gesetzt hat. Interessant ist aber auch, dass die Käserin Valerie Taler Precht für den Tod ihres Mannes verantwortlich macht. Nur eine trauert still und ehrlich erschüttert um Lars: Anna. Aber sie hat nicht nur einen Freund verloren.Im Bild (v.li.): Johann Schuler (Sepp Lenz), Julia Cencig (Nina Pokorny), Jakob Seeböck (Lukas Roither).  SENDUNG: ORF eins - DI - 15.10.2019 - 21:10 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "Soko Kitzbühel", "Rasant in den Tod." Der Event-Manager Lars Precht wird bei einem Bockerl-Rennen von einer Gewehrkugel tödlich getroffen. Kurz vor seinem Start hat er noch mit seinem Geschäftspartner Thomas Sattler gestritten, weil dieser Firmengelder in den Sand gesetzt hat. Interessant ist aber auch, dass die Käserin Valerie Taler Precht für den Tod ihres Mannes verantwortlich macht. Nur eine trauert still und ehrlich erschüttert um Lars: Anna. Aber sie hat nicht nur einen Freund verloren.Im Bild (v.li.): Johann Schuler (Sepp Lenz), Julia Cencig (Nina Pokorny), Jakob Seeböck (Lukas Roither). SENDUNG: ORF eins - DI - 15.10.2019 - 21:10 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © ORF
Serie, Krimiserie
SOKO Kitzbühel

Infos
Produktionsland
A, D
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
SF2
Fr., 27.03.
16:00 - 16:50
Folge 6, Rasant in den Tod


Bei einer stürmischen Talfahrt wird Lars Precht erschossen. Er gilt als Schwerenöter, so kommen als Täter einige betrogene Ehemänner infrage. Doch auch andere haben ein Motiv: Sein Geschäftspartner stritt mit ihm um Geld und eine Frau behauptet, Lars sei schuld am Tod ihres Ehemannes.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Disney Channel L-R: Sam Sparks (voiced by Katie Griffin) and Flint Lockwood (voiced by Mark Edwards)

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Und der Gewinner ist... / Sam Speck

Serie | 29.03.2020 | 10:25 - 10:50 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Ben

Ben 10 - Der Filter

Serie | 30.03.2020 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
SuperRTL Es ist Talent-Tag in der Spielgruppe und jedes Kind darf etwas vorführen, dass es gut kann. Doch als Peppa an der Reihe ist, wurde bereits alle Talente vorgeführt. Was könnte sie nun den anderen Kindern zeigen? Da fällt ihr etwas ein, das nur sie am allerbesten kann.

Peppa Pig - Der Haustierwettbewerb

Serie | 30.03.2020 | 07:50 - 08:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Julia Schindel (Oona Devi Liebich) und Tonio Niederegger (Maximilian Grill) kommen gerade noch in letzter Minute, um den schwierigen Andi auf seiner Flucht aufzuhalten.

Dorfpfarrer Tonio (Maximilian Grill) und Therapeutin Julia dürfen auch im siebten Film der Reihe nic…  Mehr

Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Lange Zeit herrschte die Auffassung, dass die Erde der Mittelpunkt des Weltalls ist und sich alles um sie dreht. Doch dann fand Kopernikus heraus, dass dem nicht so ist. Die dreiteilige Dokumentation "Unser Universum" auf ARTE zeigt, wie sich die Sichtweise auf die Erde und ihre Umgebung in den letzten Jahrzehnten veränderte.

Wie blickten die Menschen früher in den Himmel, welche Theorien hatten sie zum Universum und der Erd…  Mehr