SOKO Kitzbühel

  • "Soko Kitzbühel", "Unsterblich." Der Unternehmer Theo Walch ist gerade dabei in Kitzbühel ein Institut für Kryonik einzurichten. Hier soll wohlhabenden Menschen durch Einfrieren ihres Körpers ein Leben nach dem Tod ermöglicht werden. Als seine Geschäftsführerin und Freundin Michaela Tangl ermordet wird, tauchen die Ermittler nicht nur in eine äußerst skurrile Welt ein, sondern auch in ein komplexes Netz der Gefühle. Auch Lukas Roither muss sich mit Gefühlen auseinandersetzen - seinen eigenen nämlich, die er zu lange vergraben hatte.Im Bild (v.li.): Monica Reyes (Barbara Pircher), Katrin Anne Hess (Michaela Tangl).  SENDUNG: ORF eins - DI - 22.10.2019 - 21:10 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "Soko Kitzbühel", "Unsterblich." Der Unternehmer Theo Walch ist gerade dabei in Kitzbühel ein Institut für Kryonik einzurichten. Hier soll wohlhabenden Menschen durch Einfrieren ihres Körpers ein Leben nach dem Tod ermöglicht werden. Als seine Geschäftsführerin und Freundin Michaela Tangl ermordet wird, tauchen die Ermittler nicht nur in eine äußerst skurrile Welt ein, sondern auch in ein komplexes Netz der Gefühle. Auch Lukas Roither muss sich mit Gefühlen auseinandersetzen - seinen eigenen nämlich, die er zu lange vergraben hatte.Im Bild (v.li.): Monica Reyes (Barbara Pircher), Katrin Anne Hess (Michaela Tangl). SENDUNG: ORF eins - DI - 22.10.2019 - 21:10 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © ORF
  • Andrea L'Arronge (Gräfin Schönberg). Vergrößern
    Andrea L'Arronge (Gräfin Schönberg).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • "Soko Kitzbühel", "Unsterblich." Der Unternehmer Theo Walch ist gerade dabei in Kitzbühel ein Institut für Kryonik einzurichten. Hier soll wohlhabenden Menschen durch Einfrieren ihres Körpers ein Leben nach dem Tod ermöglicht werden. Als seine Geschäftsführerin und Freundin Michaela Tangl ermordet wird, tauchen die Ermittler nicht nur in eine äußerst skurrile Welt ein, sondern auch in ein komplexes Netz der Gefühle. Auch Lukas Roither muss sich mit Gefühlen auseinandersetzen - seinen eigenen nämlich, die er zu lange vergraben hatte.Im Bild (v.li.): Andrea L'Arronge (Gräfin Schönberg), Heinz Marecek (Hannes Kofler), Anian Zollner (Theo Walch).  SENDUNG: ORF eins - DI - 22.10.2019 - 21:10 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "Soko Kitzbühel", "Unsterblich." Der Unternehmer Theo Walch ist gerade dabei in Kitzbühel ein Institut für Kryonik einzurichten. Hier soll wohlhabenden Menschen durch Einfrieren ihres Körpers ein Leben nach dem Tod ermöglicht werden. Als seine Geschäftsführerin und Freundin Michaela Tangl ermordet wird, tauchen die Ermittler nicht nur in eine äußerst skurrile Welt ein, sondern auch in ein komplexes Netz der Gefühle. Auch Lukas Roither muss sich mit Gefühlen auseinandersetzen - seinen eigenen nämlich, die er zu lange vergraben hatte.Im Bild (v.li.): Andrea L'Arronge (Gräfin Schönberg), Heinz Marecek (Hannes Kofler), Anian Zollner (Theo Walch). SENDUNG: ORF eins - DI - 22.10.2019 - 21:10 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © ORF
  • Julia Cencig (Nina Pokorny), Martin Oberhauser (Andi Pircher). Vergrößern
    Julia Cencig (Nina Pokorny), Martin Oberhauser (Andi Pircher).
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Krimiserie
SOKO Kitzbühel

Infos
Produktionsland
A, D
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
ZDF
Sa., 01.08.
04:10 - 04:55
Folge 7, Unsterblich


Theo Walch hat gerade in Kitzbühel ein Institut für Kryonik eröffnet, als seine Geschäftsführerin und Freundin Michaela Tangl ermordet in ihrer Badewanne aufgefunden wird. Die Ermittler der SOKO tauchen nicht nur in eine skurrile Welt ein, in der wohlhabenden Menschen durch das Einfrieren ihres Körpers ein Leben nach dem Tod ermöglicht werden soll. Auch Lukas Roither muss sich mit seinen verdrängten Gefühlen auseinandersetzen.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Atlantic HD Pictured: (l-r) Bob Lee Swagger (Ryan Phillippe),  Julie Swagger (Shantel VanSanten)

Shooter - Showdown

Serie | 04.08.2020 | 12:05 - 12:50 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network DC Super Hero Girls

DC Super Hero Girls - #Schadenfreude

Serie | 04.08.2020 | 16:50 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Blaze und die Monster-Maschinen

Blaze und die Monster-Maschinen - Die Eisbrecher

Serie | 05.08.2020 | 04:26 - 04:47 Uhr
2/501
Lesermeinung
News
Mike Süsser weiß, wie stressig es in der Küche mitunter ist: Der 49-Jährige arbeitet seit den 1990er-Jahren als Koch und ist seit 2017 der Experte bei "Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt".

Seit 2013 schickt kabel eins wöchentlich fünf Köche ins Rennen um den goldenen Teller. Nun zeigt der…  Mehr

Nazan Gökdemir (links) und Hanna Zimmermann führen ab Montag, 7. September, durch das neue ZDF-Format "heute journal update".

Die ZDF-Nachrichtensendung "heute journal" bekommt eine Spätausgabe: "heute journal update" soll geg…  Mehr

Vaterfreuden am Esstisch: Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel, Mitte) mit Paul (Luis Sosnowski) und Hund Ludwig. Im Film lebt er noch, in den Büchern hat der arme Hund inzwischen das Zeitliche gesegnet.

Verlässlich wie der Geschmack einer guten Leberkässemmel: Der Eberhofer feiert mit seinem sechsten K…  Mehr

Er ist einer der ganz Großen in Hollywood: Martin Sheen wird 80.

Martin Sheen, einer der Letzten der alten Hollywood-Garde, feiert am 3. August seinen 80. Geburtstag…  Mehr

Durch seine Auftritte in der DMAX-Serie "Asphalt Cowboys" hatte Andreas Schubert viele Fans.

Andreas Schubert, der durch die DMAX-Serie "Asphalt Cowboy" bekannt geworden ist, ist tot. Der Lkw-F…  Mehr