SOKO Köln

Serie, Krimiserie
SOKO Köln

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Di., 15.08.
09:50 - 10:40
Folge 5, Auf der schiefen Bahn


Steven Laux, der Türsteher einer Diskothek, wird erschlagen und ausgeraubt. Die SOKO schreibt zwei 18-jährige, die am Abend der Tat mit dem Opfer in Streit geraten waren, zur Fahndung aus. Dann gerät Angelika Sippel ins Visier der SOKO, die ein starkes Motiv hat: Laux hatte sie vor zwei Jahren angefahren und schwer verletzt, das Schmerzensgeld aber bis jetzt nicht gezahlt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Vieles deutet daraufhin, dass es zwischen Holter und seiner Lehrerkollegin Lisa Meersburger mehr als nur ein berufliches Verhältnis gegeben haben könnte. Was ist an den Gerüchten dran? (Barbara Sotelsek).

SOKO Wismar - Numerus Clausus

Serie | 24.08.2017 | 03:20 - 04:05 Uhr
3.8/5044
Lesermeinung
ZDF Nur mühsam können die Cops Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) und Christian Lind (Tom Mikulla, M.) Michi Mohr (Max Müller, l.) davon überzeugen, dass nicht jede Scherbe gleich auf eine Römersiedlung schließen lässt.

Die Rosenheim-Cops - Die doppelte Venus

Serie | 24.08.2017 | 04:05 - 04:50 Uhr
3.45/5091
Lesermeinung
ZDF Franzi (Rhea Harder, l.) und Boje (Frank Vockroth, M.) kommt der Werkstattbesitzer und Unfallgutachter Herbert Reinicker (Wolfgang Krassnitzer, r.) komisch vor.

Notruf Hafenkante - Nichts als die Wahrheit

Serie | 24.08.2017 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.39/5097
Lesermeinung

 

News
In "Tanz der Teufel" bekommt es eine Gruppe unbedarfter US-Teenies mit bösen Dämonen zu tun.

36 Jahre nach seiner Erstaufführung zeigt Tele 5 einen der umstrittensten Horrorfilme aller Zeiten.…  Mehr

Er will sie alle: Drogenfahnder Javier Peña (Pedro Pascal) spielt auch in der dritten "Narcos"-Staffel eine zentrale Rolle.

Ein Jahr lang mussten sich Fans der Netflix-Serie "Narcos" gedulden, am Freitag, 1. September, start…  Mehr

Pflegt aufzuhören, "wenn es am schönsten" ist: Günther Jauch, seit 1999 Gastgeber von "Wer wird Millionär?".

Das deutsche Fernsehen ohne "Wer wird Millionär?" – kaum noch vorstellbar. Laut Günther Jauch ist de…  Mehr

Mark Wahlberg darf sich freuen: Er ist der bestverdienende Schauspieler der Welt. In den letzten zwölf Monaten verdiente er laut "Forbes" 68 Millionen Dollar.

Mark Wahlberg darf sich über den Titel bestbezahlter Schauspieler der Welt freuen – und gleichzeitig…  Mehr

Heath Ledger bekam für seine Darstellung des Jokers in "The Dark Knight" posthum einen Oscar zugesprochen. Wer wird die Rolle als Nächstes spielen?

Batmans größter Feind soll seinen eigenen Film bekommen. Doch offenbar soll nicht Jared Leto den Jok…  Mehr