SOKO Köln

  • Matti Wagner (Pierre Besson) und Norbert Krüttgen (Arved Birnbaum).in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Michael Boehme Vergrößern
    Matti Wagner (Pierre Besson) und Norbert Krüttgen (Arved Birnbaum).in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Michael Boehme
    Fotoquelle: ZDF
  • Matti Wagner (Pierre Besson) und Norbert Krüttgen (Arved Birnbaum).in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Michael Boehme Vergrößern
    Matti Wagner (Pierre Besson) und Norbert Krüttgen (Arved Birnbaum).in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Michael Boehme
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
SOKO Köln

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Sa., 05.05.
05:10 - 05:55
Folge 16, Die Frau im Bus


Ein Schuss auf einen Linienbus ruft die SOKO auf den Plan. Unter den Fahrgästen befindet sich Monika Rowe, eine Frau, die einen steilen Absturz von der Kölner High Society zum Sozialfall hinter sich hat. Das hat ihr eine Menge Feinde eingebracht. Die SOKO stößt bei ihren Recherchen auf einen Raubüberfall auf einen Kiosk in Ehrenfeld einige Wochen zuvor. Dort wurde dieselbe Pistole benutzt. Die beiden Täter konnten gefasst werden. Die Waffe jedoch blieb spurlos verschwunden. In welchen Zusammenhang stehen die zwei Fälle?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Köln" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Semir (Erdogan Atalay, l.) hat Ärger mit der vietnamesischen Zigaretten-Mafia. Chefin Ling Ma (Soogi Kang) droht ihn in die Tiefe stürzen zu lassen. (r.: Komparse)

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Klassenfahrt

Serie | 03.05.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.01/50206
Lesermeinung
ZDF Christina Fehrmann (Julia Bremermann), bittet Professor T. (Matthias Matschke) um Hilfe in einem Fall, der sie persönlich trifft. Wahrscheinlich hat sie vor Jahren einen unschuldigen Mann hinter Gitter gebracht.

TV-Tipps Professor T. - Maskenmord

Serie | 04.05.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.64/5014
Lesermeinung
MDR Kristina Katzer (Isabell Gerschke, r.) und ihre Tochter Jule (Anna Krajci, l.) einmal ganz einig.

Akte Ex - Auf Entzug

Serie | 06.05.2018 | 15:30 - 16:20 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
News
Zwischen Tochter Maria (Petra Schmidt-Schaller) und Vater Max (Günther Maria Halmer, rechts) herrschen tiefe Risse. Dank Emil (Claude Heinrich) taut der alte Griesgram aber langsam auf.

Die Tragikomödie "Wir lieben das Leben" erzählt von einer jungen Frau, die mit dem Leben und mit sic…  Mehr

Besonderer Gast bei Eckart von Hirschhausen: Balian Buschbaum war unter dem Namen Yvonne Buschbaum in der deutschen Leichtathletik im Stabhochsprung erfolgreich. Nach der Karriere änderte er das Geschlecht.

Eckart von Hirschhausen begrüßt in einer neuen Folge seiner beliebten Sendung "Hirschhausens Quiz de…  Mehr

Ein Vater (Mitte) und sein Sohn (rechts) lassen sich von einem Guide ganz nah an ein "Stück" heranführen. Ein paar Minuten später werden sich die beiden innig umarmen und sich gegenseitig für eine "super Pirsch" beglückwünschen.

Arte zeigt die Dokumentation "Safari" von Ulrich Seidl erstmals im deutschen Free-TV. In dem Film be…  Mehr

Nach dem Skandal um die Rapper Farid Bang (links) und Kollegah wird der "Echo" nun abgeschafft.

Der Vorstand des Verbandes der deutschen Musikindustrie (BVMI) hat in einer außerordentlichen Sitzun…  Mehr

Immer weniger wollen sich schmutzig machen. Deshalb wird das Putzen immer mehr anderen aufgetragen - gegen einen allerdings unsauberen Preis.

Der Film "Wir Putzmuffel" von Claus U. Eckert zeigt, wie verheerend der Einsatz chemischer Reiniger …  Mehr