SOKO Köln

Serie, Krimiserie
SOKO Köln

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Mo., 21.01.
13:15 - 14:05
Folge 13, Tod eines Rappers


Der 16-jährige Miro beobachtet seine Freundin Ludmila mit Hilfe einer Drohne, die um ihren Wohnblock kreist. So wird der Voyeur Zeuge, wie der Rapper MC Mugshot, der mit bürgerlichem Namen Stefan Bokelberg heißt, eine Wohnung verwüstet und die Leiche seines Geschäftspartners Samir Yilmaz hinterlässt. Als die SOKO die Ermittlungen aufnimmt, ist schnell ein Hauptverdächtiger gefunden: Stefan Bokelberg. Doch der ist wie vom Erdboden verschwunden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Köln" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Hauptstadtrevier

Hauptstadtrevier - Rühmanns letzter Tag

Serie | 21.01.2019 | 14:05 - 14:55 Uhr
3.29/5014
Lesermeinung
ZDF Franz Ainfachnur (Christofer v.  Beau, M.) findet den Tatort im Beisein von Dr. Helen Marquard (Cornelia Ivancan, l.), Dr. René Müller (Constantin Lücke, 2.v.l.) und ihren Kollegen.

SOKO München - Machtverhältnisse

Serie | 21.01.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50118
Lesermeinung
ARD Nina Sieveking (Wanda Perdelwitz, r.) und Lukas Petersen (Patrick Abozen, r.) versuchen, den aufgebrachten Moderator Boris Jahn (Beat Marti, M.) zurückzuhalten.

Großstadtrevier - Im Zweifel

Serie | 21.01.2019 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.71/50106
Lesermeinung
News
Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr