SOKO Köln

  • Ein schwieriger Fall für die Ermittler Anna Maiwald (Diana Staehly, r.) und Jonas Fischer (Lukas Piloty, l.). Das Mordopfer war der heimliche Geliebte der Mutter von Pathologe Dr. Philip Kraft. Vergrößern
    Ein schwieriger Fall für die Ermittler Anna Maiwald (Diana Staehly, r.) und Jonas Fischer (Lukas Piloty, l.). Das Mordopfer war der heimliche Geliebte der Mutter von Pathologe Dr. Philip Kraft.
    Fotoquelle: ZDF/Martin Rottenkolber
  • Eberhard Kraft (Gerhard Garbers) steht im dringenden Verdacht, den heimlichen Geliebten seiner Frau umgebracht zu haben. Das Brisante dabei: Eberhard ist der Vater des SOKO Pathologen Dr. Philip Kraft. Vergrößern
    Eberhard Kraft (Gerhard Garbers) steht im dringenden Verdacht, den heimlichen Geliebten seiner Frau umgebracht zu haben. Das Brisante dabei: Eberhard ist der Vater des SOKO Pathologen Dr. Philip Kraft.
    Fotoquelle: ZDF/Martin Rottenkolber
  • Marianne Kraft (Beatrice Richter) ist erschüttert. Ihr Mann Eberhard steht unter Verdacht, Manfred Braun erschlagen zu haben. Der Fall droht, die Familie zu zerreißen. Vergrößern
    Marianne Kraft (Beatrice Richter) ist erschüttert. Ihr Mann Eberhard steht unter Verdacht, Manfred Braun erschlagen zu haben. Der Fall droht, die Familie zu zerreißen.
    Fotoquelle: ZDF/Martin Rottenkolber
  • Ein sensibler Fall für Jonas Fischer (Lukas Piloty) und seine Kollegen der SOKO Köln. Im Mittelpunkt des Mordfalles um Manfred Braun steht ausgerechnet die Familie von Pathologe Dr. Philip Kraft. Vergrößern
    Ein sensibler Fall für Jonas Fischer (Lukas Piloty) und seine Kollegen der SOKO Köln. Im Mittelpunkt des Mordfalles um Manfred Braun steht ausgerechnet die Familie von Pathologe Dr. Philip Kraft.
    Fotoquelle: ZDF/Martin Rottenkolber
  • Dr. Philip Kraft (Thomas Clemens, r.) ist hin und weg. Regina Braun (Nadja Becker, l.), Tochter des toten Manfred Braun, hat es ihm sichtlich angetan. Doch Dr. Kraft ahnt noch nicht, wie sehr der Fall seine Gefühlswelt auf den Kopf stellen wird. Vergrößern
    Dr. Philip Kraft (Thomas Clemens, r.) ist hin und weg. Regina Braun (Nadja Becker, l.), Tochter des toten Manfred Braun, hat es ihm sichtlich angetan. Doch Dr. Kraft ahnt noch nicht, wie sehr der Fall seine Gefühlswelt auf den Kopf stellen wird.
    Fotoquelle: ZDF/Bernd Spauke
Serie, Krimiserie
SOKO Köln

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
ZDF
Di., 29.01.
18:00 - 19:00
Kuckuckskinder


Der Rentner Manfred Braun wird in seiner Garage erschlagen. Der Fall sorgt rasch für Turbulenzen. Denn der Tote ist der heimliche Geliebte von Dr. Philip Krafts Mutter Marianne. Schnell wird Dr. Krafts Vater verdächtigt. Eberhard Kraft war den beiden kurz zuvor auf die Schliche gekommen. Als er Manfred konfrontierte, brach eine Prügelei aus. Doch Philip kann nicht glauben, dass sein Vater ein Mörder ist. Der Pathologe begibt sich selbst auf Tätersuche. Er beginnt, sämtliche Spuren akribisch zu untersuchen. Ein schwieriger Fall für die SOKO. Denn Dr. Kraft fühlt sich zudem zur Tochter des Toten hingezogen. Doch Regina Braun hatte ebenfalls ein Motiv für die Tat. Sie steckte in finanziellen Schwierigkeiten. Manfred Braun aber verwehrte ihr jegliche Unterstützung.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Köln" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Einstein

Einstein - K.I.

Serie | 28.01.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.42/5033
Lesermeinung
SAT.1 Josephine Klick - Allein unter Cops

Josephine Klick - Allein unter Cops - Zinnsoldaten

Serie | 28.01.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Nachtschicht

Serie | 28.01.2019 | 23:15 - 00:10 Uhr
3.59/5027
Lesermeinung
News
Die Regisseurin Roberta Grossman (rechts) am Set der "Suppenküche", dem Versammlungsort der Untergrund-Archivare, im Warschauer Ghetto, mit Schauspielerin. Aus: "Das Geheimnis im Warschauer Ghetto", am 22.01., um 22.45 Uhr im Ersten.

In einer "Suppenküche" betrieb der jüdische Historiker Emanuel Ringelblum im Warschauer Ghetto ein g…  Mehr

Produktentwickler Sebastian Lege demonstriert in einem feurigen Experiment, wie man Stärkepulver herstellt - die Hauptzutat vieler Tütensuppen und Instantsoßen.

Ein Lebensmittelexperte deckt erneut auf, wie beim Essen geschummelt wird, ohne, dass es viele der V…  Mehr

Hildegard Lehmann führt mit 103 Jahren in ihrer Berliner Wohnung ein sehr selbstbestimmtes Leben.

Die ZDF-Reportage "37°: Mit 100 ist noch nicht Schluss" hat Menschen begleitet, die über 100 Jahre a…  Mehr

Wiedersehen mit Larissa Marolt: Sie kehrt an ihre einstige Wirkungsstätte bei "Sturm der Liebe" zurück. Voraussichtlicher Sendetermin von Folge 3.104 ist Freitag, 8. März.

Im Oktober 2018 stieg Larissa Marolt nach ihrer Traumhochzeit bei "Sturm der Liebe" aus. Doch nun ke…  Mehr

Intensive Darstellung: Andrea Sawatzki und Christian Berkel in körperbetontem TV-Disput.

Sie gelten als Traumpaar im deutschen TV. In der ARD-Komödie "Scheidung für Anfänger" spielen Andrea…  Mehr