SOKO Köln

. Vergrößern
.
Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
SOKO Köln

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Mo., 11.03.
13:35 - 14:25
Folge 15, Chancenlos


Der Mord an Leonie Hanzer scheint eindeutig ein Racheakt zu sein. Feinde hatte sich die Leiterin des Grünflächenamtes zu Hauf gemacht. Zu den Tatverdächtigen zählt ihr Mitarbeiter Thoms Löb genauso wie ihr Stellvertreter Ralf Tecklenburg. Ein von der SOKO lange unbeachtetes Indiz führt schließlich zur Klärung des Verbrechens.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Köln" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Ein Fall für Nadja

Ein Fall für Nadja - Zurück im Leben

Serie | 09.03.2019 | 08:30 - 09:15 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
NDR Im Dienstwagen von Seibold, Behringers Chef, ist eine Autobombe explodiert. Der zufällig gerade vom Dienst suspendierte Kommissar (Jan-Gregor Kremp) verlässt mit Schoßhund Elvis das Präsidium und entgeht gerade noch der Löschfontäne.

Elvis und der Kommissar - Kubanische Zigarren

Serie | 09.03.2019 | 16:00 - 16:45 Uhr
4/504
Lesermeinung
RTL Der Konvoi mit dem Kronzeugen Flensmann wird aus der Luft angegriffen. Schaffen es Ben (Tom Beck, l.) und Semir (Erdogan Atalay, M.), Flensmann (Christian Tramitz) noch rechtzeitig in Sicherheit zu bringen?

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Auf eigene Faust

Serie | 15.03.2019 | 00:30 - 02:20 Uhr
4/50270
Lesermeinung
News
RTL Living hat am Dienstag die Doku "Lagerfeld, der einsame König" im Programm.

Nach dem Tod von Karl Lagerfeld ändert RTL Living sein TV-Programm und zeigt die Doku "Lagerfeld, de…  Mehr

Sie suchen nach dem besten Nachwuchs-Komponisten (von links): Sänger Ole Specht, die deutsch-türkische Sängerin Elif, Mieze Katz und Musikproduzent Martin Haas.

Etwas im Schatten der Konkurrenz-Flaggschiffe "DSDS" oder "The Voice" sucht auch der KiKA nach musik…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Abschied von einer Mode-Legende: Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren verstorben.

Designer und Mode-Ikone Karl Lagerfeld ist in einem Krankenhaus in seiner Wahlheimat Paris verstorbe…  Mehr

Seit ihrem Gewinn beim ESC 2010 in Oslo gilt Lena Meyer-Landrut als das ewige Eurovions-Darling Deutschlands.

Beim ESC-Vorentscheid hoffen sieben Acts darauf, Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten …  Mehr