SOKO Köln

Division criminelle - Plakatmotiv Vergrößern
Division criminelle - Plakatmotiv
Fotoquelle: © RTL 9
Serie, Krimiserie
SOKO Köln

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
Sky Krimi
Di., 05.11.
07:15 - 08:05
Folge 13, Alte Wunden


Wer hatte ein Motiv, einen schwerkranken alten Mann zu töten? Jemand hatte Otto Prinz eine präparierte Medikamentenkapsel verabreicht, die für sein Ableben sorgte. Für die SOKO kommt in erster Linie das Personal des Altersheims in Frage. Die Ermittlungen stecken fest, bis Hinweise aus der Vergangenheit des Toten auftauchen. Kommissarin Jacobs sieht sich plötzlich mit einer tragischen Familiengeschichte aus dem Zweiten Weltkrieg konfrontiert.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Köln" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF "Der Staatsanwalt – Tyrannenmord“: Sven Pustal (Klaus Philipp) sitzt rauchend an einem Tisch, auf dem leere Gläser stehen und ein 50-Euro-Schein liegt. Er blickt auf ein Bündel Geldscheine, die er in der Hand hält.

Der Staatsanwalt - Tyrannenmord

Serie | 02.11.2019 | 21:45 - 22:45 Uhr
3/501
Lesermeinung
SWR Von links: Sonja Wirth (Annett Fleischer), Reimund Girwidz (Michael Brandner), Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau), Franz Hubert (Christian Tramitz), Paul Sedlmeier (Martin Riedl).

Hubert und Staller - Der Winter kommt

Serie | 03.11.2019 | 16:30 - 17:15 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
ZDF Kurt Lehrmann (Thorsten Merten, l.) packt Dr. Johannes Mayerhofer (Wolfram Berger, r.), weil er ihm nichts verraten will.

Der vierte Mann - Serienspecial von SOKO Wien und SOKO Leipzig

Serie | 08.11.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Til Schweiger wetterte gegen seine "Tatort"-Kollegen, selbst die "Augsburger Puppenkiste war spannender". Nun hat diese Aussage ganz besondere Folgen für den Schauspieler.

Seine Kritik am "Tatort" hat für Til Schweiger ganz besondere Folgen: Der Leiter der Augsburger Pupp…  Mehr

Joko Winterscheidt (rechts) und Klaas Heufer-Umlauf mussten den Bären auf einer Raststätte aussetzen.

Schon wieder sind die Zuschauer über die Sendung "Joko und Klaas gegen ProSieben" wütend: Der Ausgan…  Mehr

Telenovela-Star für ein Jahr - mit einer Geschichte, die quasi ihre eigene ist: Claudia Schmutzler, 53, spricht im Interview über Liebe und Beziehungsmodell mit einem deutlich jüngeren Lebenspartner.

Ab 29. Oktober erzählt die 53-jährige Schauspielerin Claudia Schmutzler ihre mehr oder weniger eigen…  Mehr

Schauspielerin Alexis Bledel ist der gefährlichste Promi - zumindest, wenn man ihren Namen im Internet sucht und so auf gefährlichen Websites landet.

Das Streben der Amerikaner nach kostenlosen und zugänglichen Promi-Inhalten gefährdet ihr digitales …  Mehr

Sandra Kuhn freut sich über ihr zweites Kind: Die Moderatorin teilte die freudige Nachricht über die Geburt ihres Sohnes auf Instagram.

Moderatorin Sandra Kuhn und Ehemann Kristof freuen sich über die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Ki…  Mehr