SOKO Köln

Division criminelle - Plakatmotiv Vergrößern
Division criminelle - Plakatmotiv
Fotoquelle: © RTL 9
Serie, Krimiserie
SOKO Köln

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
Sky Krimi
Do., 14.11.
11:00 - 11:45
Folge 20, Der einzige Ausweg


Der Rentner Walther Leonhard wurde in seiner Wohnung ermordet. Unter Verdacht gerät Karsten Bommer, der sich über Jahre Geld beim Opfer geliehen hatte. Doch würde er seinen Bekannten aus Geldnot ermorden? Der SOKO erscheint eine andere Spur wahrscheinlicher. Sie führt zu Leonhards Tochter Luise und einer dramatischen Familiengeschichte.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Köln" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Finn Kiesewetter (Sven Martinek, r.) und Sandra Schwartenbeck (Marie-Luise Schramm, l.) haben es im aktuellen Fall mit einem Toten zu tun, der im Wald mit dem Metallstamm einer Plastikpalme durchbohrt, aufgefunden wurde,

Morden im Norden - Tod unter Palmen

Serie | 14.11.2019 | 00:15 - 01:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
ZDF Die neuen Erkenntnisse von Rico Sander (Benjamin Strecker, 2.v.r.) werfen bei seinen Kolleginnen Selma Kirsch (Yve Burbach, 2.v.l.), Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich, r.) und Kollege Jo Stoll (Peter Ketnath, l.) Fragen auf.

SOKO Stuttgart - Der Bienenstock

Serie | 14.11.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
4.13/5031
Lesermeinung
SAT.1 FBI: Special Crime Unit

FBI: Special Crime Unit - Auf der Flucht

Serie | 14.11.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Will Smith macht im Netz derzeit mit einem Video seiner Darmspiegelung von sich reden.

Will Smith ist es gewohnt, viele Menschen vor dem Bildschirm zu versammeln. Sein neuester Zuschauere…  Mehr

Frank Rosin, Verbraucherschutz-Experte Frank Ochse und das Promi-Rateteam der ersten Folge.

Frank Rosin in ungewöhnlicher Rolle: In der TV-Show "Vorschrift ist Vorschrift!" ist er nicht als Ko…  Mehr

Sieht sich in Sachen Meinungsfreiheit nicht eingeschränkt: Claus Kleber. Dennoch bemerkte der Journalist: "Insgesamt sind die Dialoge aggressiver und auch verletzender geworden."

Darf man in Deutschland heute noch alles sagen? ZDF-Journalist Claus Kleber hat Stellung zum Thema M…  Mehr

Unter ärztlicher Aufsicht raucht Dr. Eckart von Hirschhausen seine erste Zigarette. Was macht dies mit seinem Körper?

Beeinflusst der Bildungsgrad unsere Gesundheit? Moderator Dr. Eckart von Hirschhausen geht in einer …  Mehr

Nach seiner Krebsdiagnose erreichten Walter Freiwald viele aufbauende Nachrichten. Dafür bedankte sich der Moderator nun via Facebook.

Kürzlich schockte Walter Freiwald seine Fans mit der Nachricht, dass er unheilbar an Krebs erkankt i…  Mehr