SOKO Leipzig

Serie, Krimiserie
SOKO Leipzig

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Di., 15.08.
01:20 - 02:10
Folge 9, Töchter und Söhne


SOKO-Chef Hajo Trautzschke ist mit sofortiger Wirkung von Dienst suspendiert worden. Er hatte seine Vergangenheit als IM der Stasi seinem Team gebeichtet. Ausgerechnet jetzt geraten die Kollegen Ina und Jan bei der Fahndung nach einem Mörder mitten in eine Geiselnahme.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Elke (Petra Kleinert, r.) hört sich das Schicksal von Hedi (Margret Homeyer, l.) an.

Notruf Hafenkante - Keine Heimat

Serie | 21.08.2017 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.42/5096
Lesermeinung
ZDF Das SOKO-Team nimmt am Tatort die Ermittlungen auf und findet Beweismittel.

SOKO 5113 - Der Turm

Serie | 21.08.2017 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.91/5097
Lesermeinung
ARD Paul Dänning (Jens Münchow, r.) kann nicht glauben, dass Dirk (Jan Fedder, l.) seine große Liebe Mira beim Pokerspiel ertappt hat.

Großstadtrevier - Jetzt oder nie

Serie | 21.08.2017 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.45/5062
Lesermeinung

 

News
Sag zum Abschied leise "Schnauze": Zwischen Steffen Henssler und Moderatorin Ruth Moschner herrschte in der Vergangenheit ab und an ein ziemlich rauer Ton.

Steffen Henssler verlässt VOX – um zum Münchner Sender ProSieben zu gehen. Vorher verabschiedet er s…  Mehr

Sandra (Denise Zich) und Luke (Patrik Fichte) verlieben sich während dem Klassentreffen.

"Nie wieder Klassentreffen" ist der 136. Rosamunde Pilcher-Film, bei dem die Liebe unter Geheimnisse…  Mehr

In der Gruppe stark: Toumai-Trupps könnten wie die Schimpansen der Gegenwart ihr Territorium gegen rivalisierende Gruppen verteidigt haben. Sogar die Tötung fremder Männchen ist bei Schimpansen schon beobachtet worden. Waren Kain und Abel also Toumai?

Wie wurden wir, was wir sind? Eine Antwort auf diese Frage versucht eine aufwendige französische Pro…  Mehr

Boerne (Jan Josef Liefers, links) und Thiel (Axel Prahl) begutachten die Überreste eine Leiche, die in einem Waldstück gefunden wurde.

Eine Woche vor Ende der "Tatort"-Sommerpause ermitteln die Münsteraner Boerne und Thiel unter Bursch…  Mehr

Naomi Watts spielt Diana Spencer.

Mit "Diana" hat sich Regisseur Oliver Hirschbiegel vor allem in Großbritannien keine Freunde gemacht…  Mehr