SOKO Leipzig

Mädchen in Gefahr: Oona Devi Liebich als Maja Hofmann, Marco Girnth als Kriminaloberkommissar Jan Maybach, Melanie Marschke als Kriminaloberkommissarin Ina Zimmermann Vergrößern
Mädchen in Gefahr: Oona Devi Liebich als Maja Hofmann, Marco Girnth als Kriminaloberkommissar Jan Maybach, Melanie Marschke als Kriminaloberkommissarin Ina Zimmermann
Fotoquelle: SRF/ZDF/Uwe Frauendorf
Serie, Krimiserie
SOKO Leipzig

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
SF2
Do., 25.01.
04:30 - 05:20
Folge 48, Engel der Nacht


Um den Klubbesitzer Volker Junghanns endlich als Drogenboss zu überführen, observiert die SOKO heimlich dessen Disco und wartet auf eine Lieferung Heroin aus Amsterdam. Als ein offensichtlich unter Drogen stehendes Mädchen halb bewusstlos aus der Disco getragen wird, verliert Jan die Geduld und befiehlt den Zugriff - zu früh, wie sich bald herausstellt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Stefan Kehler (Wolfgang Bathke, re.) und der Drogeriebesitzer Paul Borowski (Raimund Gensel) sind dabei, als in der abgebrandten Drogerie die Leiche einer Frau gefunden wird.

Im Namen des Gesetzes - Vollmond

Serie | 23.01.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.54/5013
Lesermeinung
SWR Sophie Haas (Caroline Peters, r.) ist wenig erfreut, dass ihr Lover Jochen Kauth (Arndt Klawitter, l.) den ganzen Tag mit Zielonka sen. (Michael Hanemann, M.) in ihrer Wohnung rumhängt.

Mord mit Aussicht - Walzing Mathilde

Serie | 24.01.2018 | 23:30 - 00:15 Uhr
3.64/50179
Lesermeinung
RTL Ben (Tom Beck, r.) erzählt Semir (Erdogan Atalay), wie es zu dem Unfall gekommen ist und das er glaubt, einen Mord beobachtet zu haben. Doch zu Bens Enttäuschung lässt sein Partner Zweifel an seiner Theorie aufkommen...

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Das Komplott

Serie | 26.01.2018 | 01:45 - 02:40 Uhr
4.04/50177
Lesermeinung
News
Feierabend: Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) an der Wurstbraterei.

Der Jubiläumstatort aus Köln ist eine sehenswerte Dreiecksgeschichte zwischen einem Verdächtigen, ei…  Mehr

Jan Schneider (Fabian Busch), seine Frau Sarah (Maria Simon, links) und Tochter Nora (Athena Strates) im Flüchtlingslager: "Aufbruch ins Ungewisse" dreht die Vorzeichen um.

Was wäre, wenn Europäer nach Afrika fliehen müssten? Ein ARD-Drama dreht die Vorzeichen der Flüchtli…  Mehr

War doch gar nicht so teuer! Liv Lisa Fries und ihre 40 Millionen Euro schwere Serie "Babylon Berlin" kostete das Erste nicht mehr als ein üblicher Fernsehfilm. Wie das geht, verriet nun Christine Strobl, Chefin der ARD-eigenen Produktionsgesellschaft Degeto.

Tom Tykwers Sittenbild "Babylon Berlin", das die deutsche Hauptstadt im Jahr 1929 zeigt, läuft im He…  Mehr

Im "Playboy" war sie schon nackt, jetzt zieht sich Cathy Lugner auch fürs Fernsehen aus.

Cathy Lugner zieht sich für eine RTL-II-Show aus. Und hofft so, neue Erkenntnisse zu gewinnen.  Mehr

Til Schweiger nimmt als Kommissar Nick Tschiller seinen "Tatort"-Dienst wieder auf. Jedoch soll erst im Februar oder März 2019 eine neue Folge - mit frischem Kreativteam - gedreht werden.

Eoin Moore ("Polizeiruf 110" aus Rostock) übernimmt den "Tatort" mit Til Schweiger. Kommt es zur inh…  Mehr