SOKO Leipzig

Serie, Krimiserie
SOKO Leipzig

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
SF2
Do., 24.05.
03:05 - 03:50
Folge 176, Familiensache


Eine junge Araberin springt im Drogenwahn aus dem Fenster eines Leipziger Luxushotels in den Tod. Spuren an ihrem Leichnam lassen auf vorherige Gewalteinwirkung schliessen. Der saudische Familienclan der al Zayed mit dem Patriarchen Tahir als Oberhaupt hat sich in dem Hotel auf einer Etage eingemietet und gerät schnell in den Fokus der Ermittlungen. Das tote Mädchen war die Angestellte der Familie. Der SOKO gelingt es nur mit Mühe, hinter die Fassade dieser abgeschotteten Familie zu blicken.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Leipzig" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mario Korthals (Steffen Will, l.) und Nikolas Heldt (Kai Schumann, r.) freuen sich auf ihren Kaffee an der Espressobar von Daniela Mühling.

Heldt - Junkie

Serie | 23.05.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.03/5059
Lesermeinung
NDR Aus der Wohnung von Maria Metz (Tina Engel, r.), Katjas (Anja Nejarri, l.) Mutter, ist ein Tresor mit 400 Euro gestohlen worden.

Großstadtrevier - Trinkgeld

Serie | 23.05.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.66/5086
Lesermeinung
HR Maja (Josephine Schmidt) photographiert im Home Shopping Studio die Moderatoren Schwarzer (Patrick Heyn, 2.v.l.) und Lissy (Kirstin Hesse, liegend). Maja stößt aufgrund ihrer Tollpatschigkeit an ein Gerüst und löst damit eine Katastrophe aus. Plötzlich liegt Lissy tot am Boden.

Zwischen den Zeilen - Homeshopping brutal

Serie | 23.05.2018 | 22:30 - 23:20 Uhr
4/503
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr