SOKO Leipzig

Serie, Krimiserie
SOKO Leipzig

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
SF2
Do., 24.05.
03:50 - 04:35
Folge 177, Flaschensammler


Frank Kowalski, ein Flaschensammler, wird erstochen im Leipziger Stadtpark gefunden. Vor allem seine «Kollegen» Rudi, Inge und Volker, die ebenfalls Flaschen sammeln, werden mit dem Fall in Zusammenhang gebracht. Doch bei den offiziellen Ermittlungen stösst die SOKO auf Misstrauen und Ablehnung. Hajo mischt sich als verdeckter Ermittler unter das Sammlervolk und lernt viel über das Leben am Rande der Gesellschaft. Doch wer hatte ein Motiv, Frank Kowalski zu töten?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Leipzig" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mario Korthals (Steffen Will, l.) und Nikolas Heldt (Kai Schumann, r.) freuen sich auf ihren Kaffee an der Espressobar von Daniela Mühling.

Heldt - Junkie

Serie | 23.05.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.05/5060
Lesermeinung
NDR Aus der Wohnung von Maria Metz (Tina Engel, r.), Katjas (Anja Nejarri, l.) Mutter, ist ein Tresor mit 400 Euro gestohlen worden.

Großstadtrevier - Trinkgeld

Serie | 23.05.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.66/5086
Lesermeinung
HR Maja (Josephine Schmidt) photographiert im Home Shopping Studio die Moderatoren Schwarzer (Patrick Heyn, 2.v.l.) und Lissy (Kirstin Hesse, liegend). Maja stößt aufgrund ihrer Tollpatschigkeit an ein Gerüst und löst damit eine Katastrophe aus. Plötzlich liegt Lissy tot am Boden.

Zwischen den Zeilen - Homeshopping brutal

Serie | 23.05.2018 | 22:30 - 23:20 Uhr
4/503
Lesermeinung
News
"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr