SOKO Leipzig

Die menschliche Hand: Andreas Schmidt-Schaller als Hauptkommissar Hajo Trautzschke, Marco Girnth als Kriminaloberkommissar Jan Maybach, Pablo Sprungala als Kriminalkommissaranwärter Vincent Becker, Anna Stieblich als Prof. Sabine Rossi, Melanie Marschke als Kriminaloberkommissarin Ina Zimmermann Vergrößern
Die menschliche Hand: Andreas Schmidt-Schaller als Hauptkommissar Hajo Trautzschke, Marco Girnth als Kriminaloberkommissar Jan Maybach, Pablo Sprungala als Kriminalkommissaranwärter Vincent Becker, Anna Stieblich als Prof. Sabine Rossi, Melanie Marschke als Kriminaloberkommissarin Ina Zimmermann
Fotoquelle: SRF/ZDF/Uwe Frauendorf
Serie, Krimiserie
SOKO Leipzig

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
SF2
Mo., 16.07.
16:10 - 17:00
Folge 184, Die Hand


Auf einem Parkplatz wird ein grausiger Fund entdeckt: eine abgetrennte Hand. Die Hand stammt von einer jungen Frau. Ob sie aber noch lebt oder einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist, kann zu diesem Zeitpunkt niemand sagen. Eine Telefonnummer, die flüchtig auf dem Handrücken notiert war, führt die SOKO zunächst zu Carola Wenzel, die zusammen mit ihrer Freundin eine Boutique betreibt. Die Suche nach der Vermissten wird noch dringlicher, als sich durch eine Blutuntersuchung der Hand herausstellt, dass Olga schwanger war. Hat die schreckliche Tat damit zu tun?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Leipzig" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Rico Sander (Benjamin Strecker, r) und sein Chef Michael Kaiser (Karl Kranzkowski, l.) verfolgen einen Undercover-Einsatz von Friedemann Sonntag als Ohrenzeugen.

SOKO Stuttgart - Dirty Harry

Serie | 19.07.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.82/5090
Lesermeinung
ZDF .

Notruf Hafenkante - Kampf um Lucie

Serie | 19.07.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.27/50135
Lesermeinung
RTL Ben (Tom Beck) gesteht Jenny (Katrin Heß), dass er sich Vorwürfe macht, an Semirs Verletzung schuld zu sein.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Freunde fürs Leben

Serie | 19.07.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.03/50213
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr