SOKO Leipzig

Neue Erkenntnisse: Pablo Sprungala als Kriminalkommissaranwärter Vincent Becker Vergrößern
Neue Erkenntnisse: Pablo Sprungala als Kriminalkommissaranwärter Vincent Becker
Fotoquelle: SRF/ZDF/Uwe Frauendorf
Serie, Krimiserie
SOKO Leipzig

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
SF2
Mo., 13.08.
16:15 - 17:00
Folge 197, Quarantäne


Die tägliche Fahrt zum Kindergarten nimmt eine unerwartete Wendung für Oberkommissarin Ina Zimmermann, als ihr Sohn Paul einen Schimpansen auf der Strasse sieht. Ina folgt dem Tier, das in ein komplett verwüstetes Labor flüchtet. Es sieht nach einem Einbruch von Tieraktivisten aus, die offenbar die Versuchstiere befreien wollten. Als Ina ihre Kollegen informieren will, findet sie einen Verletzten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Leipzig" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Rosenheim-Cops ermitteln wieder und bieten Krimi-Unterhaltung mit Charme und Witz.
(Joseph Hannesschläger l., Markus Böker, M., Max Müller, r.).

Die Rosenheim-Cops - Tot im Boot

Serie | 15.08.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.54/50138
Lesermeinung
ZDF Der verurteilte Mörder Thomas Brähmer (André Eisermann) kommt immer mehr in die Bredouille. Seine neue Freundin Sabine Ahlbeck (Caroline Redl) glaubt nach wie vor an seine Unschuld und hält an ihrem Alibi für ihn fest. Doch unterschätzt sie seine Gefährlichkeit?

SOKO Wismar - Ich liebe einen Mörder

Serie | 15.08.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.58/50101
Lesermeinung
ARD Die Assistentin (Yohanna Schwertfeger, h.M.) des Zauberers Kalisto (Felix Rech, r.h.) liegt tot in der mit Messern gespickten Kiste. Dr. Rosalind Schmidt (Helene Grass, l.), Günter Hoffmann (Wolfgang Winkler, 2.v.l) und Edwin Bremer (Tilo Prückner, 2.v.r.) glauben nicht an einen Unfall.

Rentnercops - Eine Art Magie

Serie | 15.08.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4/5011
Lesermeinung
News
Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

In der vierten Folge gibt es Tränen und Drama bei den "Curvy Models". Denn das große Umstyling steht…  Mehr

Eine romantische Kulisse wurde für die 3000. Folge "Alles was zählt" gestaltet. Doch die Hochzeit von Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) und Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) wird eher zum Albtraum.

Seit 2006 läuft die RTL-Soap "Alles was zählt" im TV. Die Jubiläumsfolge wird romantisch und dramati…  Mehr

Jens Söring sitzt bis heute im Gefängnis.

Jens Söring sitzt wegen Doppelmordes lebenslänglich in einem US-Gefängnis. Der Deutsche bestreitet s…  Mehr

Stofferl Well (rechts) mit Musiker Patrick Ebner mitten in Straubing vor dem Stadtturm. Vom 10. bis 20. August gibt's dort das traditionelle Gäubodenfest.

Das Gäubodenfest in Straubing hat viele Parallelen zum Oktoboberfest in München. Der BR berichtet li…  Mehr

Evelyn Weigert und Maximilian Arnold versprechen mit ihrem neuen Format eine "Musik-Party auf vier Rädern".

In einem alten VW-Bus fahren Evelyn Weigert und Maximilian Arland durch die Republik und singen mit …  Mehr