SOKO Leipzig

Serie, Krimiserie
SOKO Leipzig

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Do., 16.08.
09:15 - 10:05
Folge 15, Mann ohne Gedächtnis


Ein bewusstloser Patient im Krankenhaus kann durch seine Tattoos als bekennender Nazi zugeordnet werden. Doch wegen einer Amnesie kann sich der Mann nicht mal mehr an seinen Namen erinnern. Weil er sich von der Polizei eher bedroht als beschützt fühlt, flieht er aus dem Krankenhaus. In seiner Not wendet er sich an Kommissarin Ina Zimmermann. Um der Wahrheit näher zu kommen, bittet Ina Dr. Breugel um heimliche Mithilfe.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Leipzig" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF SOKO Stuttgart-Kommissarin Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich, r.) kann der Gerichtsmedizinerin Prof. Wolter (Eva Maria Bayerwaltes, l.) nur mit den CT-Aufnahmen des Opfers dienen, da der Körper des Opfers zur Organspende freigegeben wurde. Ein ungewöhnlicher Fall?

SOKO Stuttgart - Der verlorene Sohn

Serie | 20.09.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr (noch 35 Min.)
3.81/5099
Lesermeinung
ZDF Claudia (Janette Rauch, r.) spricht mit Elisabeth Höpfner (Anna Stieblich, l.), der Witwe des Verstorbenen. Frau Höpfner ist sich sicher, dass ihr Schwager die Asche ihres Mannes gestohlen hat.

Notruf Hafenkante - Ruhe sanft

Serie | 20.09.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.26/50141
Lesermeinung
RTL Semir (Erdogan Atalay, r.), Paul (Daniel Roesner) und Krüger (Katja Woywood) wollen Staatsanwalt Tawil (Özgür Karadeniz, l.) während dem Verhör eines Verdächtigen zu einer List überreden.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Harte Schule

Serie | 20.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4/50230
Lesermeinung
News
Eddie Murphy tritt in die Fußstapfen von Walter Matthau und Jack Lemmon. In der Neuverfilmung von "Ein verrücktes Paar" wird der Schauspieler eine der Hauptrollen übernehmen.

Jack Lemmon und Walter Matthau gingen sich in "Ein verrücktes Paar" an die Gurgel. In der Neuauflage…  Mehr

NDR-Journalistin Anja Reschke erhielt in diesem Jahr bereits den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis. Nun wird sie mit einem weiteren hochkarätigen Journalistenpreis ausgezeichnet.

Anja Reschke ist aus TV-Sendungen wie "Panorama" und "Zapp" bekannt. Sie stehe "mit ihrer publizisti…  Mehr

Sie sind "Earth's Mightiest Heroes": Marvels "Avengers".

Im Getöse von "Avengers: Age of Ultron", den VOX nun wiederholt, geht vieles unter, was die bisherig…  Mehr

Die Ngogo-Schimpansen tief im Dschungel Ugandas sehen recht harmlos aus. Forscher beschreiben sie jedoch als äußerst aggressiv. Ihr Clan ist dreimal so groß wie herkömmliche Schimpansen-Gruppen.

Mehr als 20 Jahre lang begleiteten Wissenschaftler einen Schimpansen-Clan in Uganda. Die ARTE-Doku "…  Mehr

Pam und Philipp hatten sich bei "Bachelor in Paradise" kennengelernt.

Das nächste "Bachelor in Paradise"-Traumpaar hat sich getrennt. Nach dem Liebes-Aus von Evelyn und D…  Mehr