SOKO Leipzig

  • Bangen um Hajo: Andreas Schmidt-Schaller als Hauptkommissar Hajo Trautzschke, 
Caroline Scholze als Leni Trautzschke Vergrößern
    Bangen um Hajo: Andreas Schmidt-Schaller als Hauptkommissar Hajo Trautzschke, Caroline Scholze als Leni Trautzschke
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Uwe Frauendorf
  • Bangen um Hajo: Andreas Schmidt-Schaller als Hauptkommissar Hajo Trautzschke, 
Caroline Scholze als Leni Trautzschke Vergrößern
    Bangen um Hajo: Andreas Schmidt-Schaller als Hauptkommissar Hajo Trautzschke, Caroline Scholze als Leni Trautzschke
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Uwe Frauendorf
Serie, Krimiserie
SOKO Leipzig

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
SF2
Heute
16:15 - 17:00
Folge 205, Im Schattenreich


Nach einem Kneipenbesuch entdeckt Hajo zwei bewaffnete Männer und verfolgt sie in eine dunkle Tiefgarage. Noch bevor die angeforderte Verstärkung eingetroffen ist, kommt es zu einem Kampf. Wenig später treffen die Kollegen am Tatort ein und finden Hajo verletzt am Boden liegend, neben ihm die Leiche eines Mannes. Langsam kommt Hajo wieder zu sich und gibt schon wieder erste Anweisungen, die seltsamerweise von den Kollegen seiner SOKO ignoriert werden. Und als diese dann anfangen, über Hajo zu sprechen, als wäre er gar nicht da, wird ihm richtig mulmig zumute.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Leipzig" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Jörn Brunner (Max von Pufendorf), Chef des Security-Dienstes Brunner, und sein Team sind für die Sicherheit bei einer Tagung des Verbandes der Waffenindustrie zuständig.

Der Alte - Stummer Zeuge

Serie | 17.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.58/50144
Lesermeinung
ZDF Oliver Radek (Hans-Werner Meyer) im Einsatz.

Letzte Spur Berlin - Sprachlos

Serie | 17.08.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.96/5052
Lesermeinung
ZDF Wörner (Martin Brambach) kann das Urteil nicht fassen.

SCHULD nach Ferdinand von Schirach - Anatomie

Serie | 17.08.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
4.23/5013
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr