SOKO Leipzig

Wer bin ich: Marco Girnth als Kriminaloberkommissar Jan Maybach, 
Pablo Sprungala als Kriminalkommissaranwärter Vincent Becker, Jasmin Schwiers als Sophie, Melanie Marschke als Kriminaloberkommissarin Ina Zimmermann, Johannes Suhm als Nick Vergrößern
Wer bin ich: Marco Girnth als Kriminaloberkommissar Jan Maybach, Pablo Sprungala als Kriminalkommissaranwärter Vincent Becker, Jasmin Schwiers als Sophie, Melanie Marschke als Kriminaloberkommissarin Ina Zimmermann, Johannes Suhm als Nick
Fotoquelle: SRF/ZDF/Uwe Frauendorf
Serie, Krimiserie
SOKO Leipzig

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
SF2
Mi., 22.08.
01:50 - 02:30
Folge 210, Das Mädchen im Park


Nachdem eine junge Frau mitten in der Nacht einem Autofahrer vor den Wagen gelaufen ist, wird die SOKO ins nahe Spital gerufen. Die Frau kann sich an nichts mehr erinnern - nicht einmal mehr an ihren eigenen Namen - sie leidet an retrograder Amnesie. Als kurz darauf eine männliche Leiche in der Nähe des Unfallortes gefunden wird, verdichtet sich der Verdacht, dass die Frau ohne Gedächtnis überfallen wurde und ihren Angreifer in Notwehr getötet hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Leipzig" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Auch die Haushälterin des ermordeten Pfarrers, Schwester Agnes (Ursela Monn) gehört zu den Verdächtigen. Die Beamten (li. Wolfgang Bathke, re. Wolfgang Krewe) befragen sie zu der Lebensweise des Mordopfers.

Im Namen des Gesetzes - Luzifer

Serie | 18.09.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.27/5022
Lesermeinung
MDR Entführung: Gemüsehändler Omer Dilek (Ramin Yazdani, r.) bringt Selma Yildiz (Sanam Afrashteh, l.), die Frau des Teestubenbesitzers in seine Gewalt.

Hauptstadtrevier - So Gott will

Serie | 18.09.2018 | 23:55 - 00:43 Uhr
3.42/5012
Lesermeinung
HR Sophie Haas (Caroline Peters, l.) umgarnt Marc Lenders (Andreas Schröders, r.).

Mord mit Aussicht - Der letzte Vorhang

Serie | 19.09.2018 | 00:00 - 00:50 Uhr
3.72/50206
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr