SOKO Leipzig

Gefundes Beweismittel: Melanie Marschke als Kriminaloberkommissarin Ina Zimmermann Vergrößern
Gefundes Beweismittel: Melanie Marschke als Kriminaloberkommissarin Ina Zimmermann
Fotoquelle: SRF/ZDF/Uwe Frauendorf
Serie, Krimiserie
SOKO Leipzig

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
SF2
Do., 23.08.
16:05 - 16:55
Folge 213, Feuerteufel


Ein Feuerteufel hält Leipzig seit Wochen in Atem. Als es in einem der abgebrannten Gebäude ein Todesopfer gibt, steht das Team der SOKO Leipzig unter grossem öffentlichen Druck. Der Tote war selbst Mitglied der freiwilligen Feuerwehr. In seiner Wohnung deuten Aufzeichnungen darauf hin, dass er dem Feuerteufel auf der Spur war. Unter Verdacht gerät der Nachbar des Toten, Daniel Mühlbach. Doch als sie ihn festnehmen, geht die Brandserie weiter.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Leipzig" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Hanno (Christian Hockenbrink, r.) will Edwin (Tilo Prückner, M.) und Günter (Wolfgang Winkler, l.) nichts sagen.

Rentnercops - Aus dem Beton

Serie | 22.08.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4/5011
Lesermeinung
ZDF Nach Monaten im Ausland endlich wieder zurück in seinem Revier: Kriminalkommissar Nikolas Heldt (Kai Schumann).

Heldt - Alles anders

Serie | 22.08.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.05/5062
Lesermeinung
HR Kristina Katzer (Isabell Gerschke, l.) bedankt sich bei Lukas Hundt (Oliver Franck, r.) mit einem Dankeschön-Essen für seinen lebensrettenden Einsatz beim letzten Fall.

Akte Ex - Die Prophezeiung

Serie | 22.08.2018 | 22:30 - 23:20 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr