SOKO Leipzig

Auf gleicher Augenhöhe: Elena Uhlig als Lady Cassandra, Marco Girnth als Kriminaloberkommissar Jan Maybach Vergrößern
Auf gleicher Augenhöhe: Elena Uhlig als Lady Cassandra, Marco Girnth als Kriminaloberkommissar Jan Maybach
Fotoquelle: SRF/ZDF/Uwe Frauendorf
Serie, Krimiserie
SOKO Leipzig

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
SF2
Sa., 25.08.
06:50 - 07:30
Folge 216, Rollenspiel


Bauingenieur Petersen wird tot im Fluss gefunden. Offensichtlich wurde er vor seinem Tod gefesselt und gefoltert und dann erstickt. Die SOKO findet heraus, dass er ein Doppelleben führte und hinter dem Rücken seiner Frau Doreen geheime Fetischpartys veranstaltete. Bei einer solchen Party starb er auch. Da die Partygäste anonym und maskiert waren, muss sich die SOKO auf die Hilfe der undurchsichtigen Domina Cassandra verlassen, die sich in der Leipziger Szene bestens auskennt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Leipzig" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Logo

Morden im Norden - Aschenputtel

Serie | 22.09.2018 | 15:00 - 15:45 Uhr
3.71/5024
Lesermeinung
NDR Rudi (Horst Westphal, l.) zeigt Klara (Wolke Hegenbarth, r.) das Ufo.

Alles Klara - UFOs über dem Harz

Serie | 22.09.2018 | 16:00 - 16:45 Uhr
3.96/5046
Lesermeinung
NDR Kommissarin Kristina Katzer (Isabell Gerschke, l.) ermittelt im Wellness-Tempel. Weder Uschi Rüther (Masha Tokareva, M.) noch Diana Langkamp (Anke Sevenich, r.) können sich den Mord an Saunameister Beyer erklären.

Akte Ex - Bei Aufguss Mord

Serie | 22.09.2018 | 16:45 - 17:35 Uhr
3.5/508
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr