SOKO Leipzig

Bewährungsprobe: Florian Thunemann als Milo, Melanie Marschke als Kriminaloberkommissarin Ina Zimmermann Vergrößern
Bewährungsprobe: Florian Thunemann als Milo, Melanie Marschke als Kriminaloberkommissarin Ina Zimmermann
Fotoquelle: SRF/ZDF/Uwe Frauendorf
Serie, Krimiserie
SOKO Leipzig

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
SF2
Mo., 27.08.
16:00 - 16:50
Folge 217, Junggesellinnenabschied


Eine frivole Party in einem noblen Viertel: Gefeiert wird der Junggesellinnenabschied von Heike Theumer, ausgerichtet hat ihn Hausherrin Tatjana Walz. Es wird gestrippt und getrunken, und vier schöne Freundinnen posieren glücklich lächelnd für das Foto - alles Fassade, wird sich zeigen, denn am Ende ist die Hausherrin Tatjana tot und die Braut Heike tatverdächtig.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Leipzig" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Paul und Semir jagen den geflohenen Angreifer zu Lande und zu Wasser...

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Cobra, übernehmen Sie!

Serie | 23.08.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
4.01/50218
Lesermeinung
RTL Elke Welp (l.) und Alexander Mirkovic (Aleksandar Radenkovic) gehen über den Schulhof und kreuzen redseligen Schülerinnen - unter ihnen Melissa Parkowski (Annika Schrumpf, M.). Er nimmt ihren Namen und Kontaktdaten auf.

Tatverdacht - Team Frankfurt ermittelt - Verfolgt

Serie | 24.08.2018 | 04:10 - 04:55 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Hund Elvis verdient sich mit dem Obdachlosen Paule (Peter Heinrich Brix) seine Würstchen auf der Straße.

Elvis und der Kommissar - Das Mädchen mit den blonden Haaren

Serie | 24.08.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr