SOKO Leipzig

Vertrauen gewinnen: Melanie Marschke als Kriminaloberkommissarin Ina Zimmermann, Robert Alexander Baer als Kristi Vergrößern
Vertrauen gewinnen: Melanie Marschke als Kriminaloberkommissarin Ina Zimmermann, Robert Alexander Baer als Kristi
Fotoquelle: SRF/ZDF/Uwe Frauendorf
Serie, Krimiserie
SOKO Leipzig

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
SF2
Sa., 01.09.
06:25 - 07:10
Folge 225, Frischfleisch


Michael Terdegen wird schwer verletzt in einem Leipziger Hinterhof gefunden. Alles deutet darauf hin, dass er Streit mit einem Stricher oder dessen Zuhälter hatte. Kurz darauf stirbt das Opfer im Spital. Michaels Mann, Gerhard Terdegen, behauptet, eine offene Beziehung geführt zu haben. Aber die SOKO zweifelt daran, dass der eifersüchtige Partner die Wahrheit sagt. Ins Visier gerät Kristi, ein 15-jähriger Teenager aus dem Osten, der mit seinen beiden Brüdern potenzielle Freier in eine Falle lockt und erpresst.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Leipzig" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Kristina Katzer (Isabell Gerschke, l.) bedankt sich bei Lukas Hundt (Oliver Franck, r.) mit einem Dankeschön-Essen für seinen lebensrettenden Einsatz beim letzten Fall.

Akte Ex - Die Prophezeiung

Serie | 22.08.2018 | 22:30 - 23:20 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
ZDF Maximilian Murnau (Christoph Schechinger) ist als Nachfolger von Jan Trompeter der Neue im Team von Vera Lanz.

TV-Tipps Die Chefin - Der Neue

Serie | 31.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.6/50179
Lesermeinung
BR Die freche Yasmin (Burcu Dal) läßt nicht locker. Sie will unbedingt Anwalt Gregor Ehrenbergs (Dieter Pfaff) Assistentin werden.

Der Dicke - Bauernopfer

Serie | 07.09.2018 | 23:00 - 23:50 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr