SOKO Leipzig

Frauengespräche: Melanie Marschke als Kriminaloberkommissarin Ina Zimmermann, Nilam Farooq als Olivia Vergrößern
Frauengespräche: Melanie Marschke als Kriminaloberkommissarin Ina Zimmermann, Nilam Farooq als Olivia
Fotoquelle: SRF/ZDF/Uwe Frauendorf
Serie, Krimiserie
SOKO Leipzig

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
SF2
Fr., 21.09.
16:45 - 17:35
Folge 248, Das zweite Leben


Oberkommissar Tom Kowalski traut seinen Augen kaum: Klara, seine Freundin und Kollegin, die angeblich vor zwei Jahren bei einer verdeckten Ermittlung ums Leben gekommen war, steht plötzlich vor ihm und erzählt ihm eine ungeheuerliche Geschichte. Seit ihrem mutmasslichen Tod hat sie als Geisel jenes Waffenhändlers gelebt, auf den sie damals angesetzt war. Dieser Jonas Kehlmann hatte sich in die verdeckte Ermittlerin verliebt und ihren gemeinsamen Tod inszeniert, um sich seiner Verhaftung zu entziehen. Tom soll ihr nun dabei helfen, Kehlmann festzunehmen. Aber bald schon zweifelt Tom an Klaras Aufrichtigkeit.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Leipzig" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Mord mit Aussicht

Mord mit Aussicht - Klingelingeling

Serie | 26.09.2018 | 02:15 - 03:05 Uhr (noch 19 Min.)
3.72/50206
Lesermeinung
ZDF Franzi (Rhea Harder, l.) versucht herauszubekommen, wer ihren Schützling Zlatko (Willi Gerk, r.) so zugerichtet hat. Doch der sagt nichts.

Notruf Hafenkante - Gefangen

Serie | 26.09.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.25/50142
Lesermeinung
ZDF Die SOKO-Kommissare Kienzle (Sylta Fee Wegmann, l.) und Sander (Benjamin Strecker, r.) haben sich in einer Stuttgarter Ballettschule eingefunden und befragen die Lehrerin Margitta Bertram (Jutta Kammann, M.). Im Hintergrund üben Balletteleven für ihren Auftritt.

SOKO Stuttgart - Weitertanzen

Serie | 26.09.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.79/50101
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr