SOKO Leipzig

Teamarbeit ist gefragt: Steffen Schroeder als Kriminaloberkommissar
Tom Kowalski, Petra Kleinert als Dagmar Schnee, 
Andreas Schmidt-Schaller als Hauptkommissar Hajo Trautzschke, 
Melanie Marschke als Kriminaloberkommissarin Ina Zimmermann, Nilam Farooq als Olivia Vergrößern
Teamarbeit ist gefragt: Steffen Schroeder als Kriminaloberkommissar Tom Kowalski, Petra Kleinert als Dagmar Schnee, Andreas Schmidt-Schaller als Hauptkommissar Hajo Trautzschke, Melanie Marschke als Kriminaloberkommissarin Ina Zimmermann, Nilam Farooq als Olivia
Fotoquelle: SRF/ZDF/Uwe Frauendorf
Serie, Krimiserie
SOKO Leipzig

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
SF2
Mi., 26.09.
03:05 - 03:45
Folge 252, Der Sumpf


Seit einigen Tagen bekommt die Gleichstellungsbeauftragte der Leipziger Kripo Dagmar Schnee anonyme Briefe: Eine Kollegin werde gemobbt. Als Ina Zimmermann eine blutige Puppe mit einer Morddrohung findet, verdichten sich die Anzeichen, dass dieser Fall ernst ist. Kurz darauf stürzt die Streifenpolizistin Martina Stösser aus einem Fenster der Polizeidirektion in den Tod. War es Suizid einer Verzweifelten oder tatsächlich Mord? Nun müssen die Kommissare im eigenen Haus ermitteln. Betroffen muss Ina feststellen, dass auch ihr Freund Milo in die polizeiinternen Frauenfeindlichkeiten verwickelt ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Leipzig" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der Pathologe Dr. Kraft (Thomas Clemens) versorgt seine Kollegin Lilly Funke (Tatjana Kästel) mit den ersten Informationen zum möglichen Tathergang und Todeszeitpunkt des Mordopfers.

SOKO Köln - Adrenalin

Serie | 25.09.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.5/50113
Lesermeinung
HR Sophie Haas (Caroline Peters, l.) und Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel, r.) machen sich auf die Suche nach vernachlässigten Hengascher Hausfrauen, die Callboy Rocco beglückt hat.

Mord mit Aussicht - Klingelingeling

Serie | 26.09.2018 | 00:00 - 00:50 Uhr
3.72/50206
Lesermeinung
MDR Frank Stolze (Stephan Baumecker) wird bedroht! Hat er etwas mit den Mord an Jan Frenzel zu tun?

Hauptstadtrevier - Jagdrevier

Serie | 26.09.2018 | 00:20 - 01:08 Uhr
3.42/5012
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr