SOKO Leipzig

Serie, Krimiserie
SOKO Leipzig

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Fr., 28.12.
20:15 - 21:05
Folge 14, Der Deich


Die Gemeinde beauftragt den Vermessungsingenieur Hauke Lorenz, einen neuen Hochwasserdamm an der Weißen Elster zu bauen. Das Bauvorhaben stößt auf Widerstand, jetzt liegt der Mann tot im Wasser. Könnte einer der Projekt-Gegner der Mörder sein?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Leipzig" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - Die Badende

Serie | 19.01.2019 | 09:15 - 10:00 Uhr (noch 39 Min.)
3/507
Lesermeinung
ZDF Nils (Thomas Scharff, r.) beobachtet Torsten Merck (Kai Lentrodt, l.): Was verheimlicht er?

Notruf Hafenkante - Wo ist Luisa?

Serie | 19.01.2019 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.24/50164
Lesermeinung
ZDF Die Kommissarinnen Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich, M.) und Anna Badosi (Nina Gnädig, r.) befragen den sichtlich resignierten Frank Kragler (Peter Benedict, l.). Doch er scheint in keinerlei Verbindung zum Toten zu stehen.

SOKO Stuttgart - Sternstunden

Serie | 19.01.2019 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.71/50130
Lesermeinung
News
Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr

Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr