SOKO Leipzig

SOKO Leipzig  Der Musenkuss  Staffel 3, Episode 2 Vergrößern
SOKO Leipzig Der Musenkuss Staffel 3, Episode 2
Fotoquelle: SF2
Serie, Krimiserie
SOKO Leipzig

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
SF2
Mo., 08.04.
15:55 - 16:45
Folge 2, Der Musenkuss


Völlig betrunken sorgt der Maler Maxim Leutner auf einer Vernissage für einen Skandal. Für die Kunstwerke seiner Exgeliebten, die bei seinem Galeristen ausgestellt sind, hat er nur Hohn und Spott übrig. Noch in derselben Nacht wird der exzentrische Künstler in seinem Atelier erschlagen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Leipzig" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Kommissar Korbinian Hofer  (Joseph Hannesschläger, l.) und Sven Hansen (Igor Jeftic, 2.v.l.) sind überrascht, als sich Monika Köhler (Susanne Hoss, 2.v.r.) und ihr Kollege Lex Willinger (Gabriel Merz, r.)  gegenseitig beschuldigen.

Die Rosenheim-Cops - Tod nach Dienstschluss

Serie | 25.03.2019 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.53/50180
Lesermeinung
SWR Ein Fall für Nadja

Ein Fall für Nadja - Zwischen allen Stühlen

Serie | 30.03.2019 | 08:30 - 09:15 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
NDR Antreten zum Rapport: Behringer (Jan-Gregor Kremp, l.) hat Elvis wie jeden Tag zu seiner Mutter Rosa (Ruth Maria Kubitschek, M.) in die Seniorenresidenz gebracht. Rosas Verehrer Heribert Kölmel (Uwe Frichdrichsen,r.) staunt nicht schlecht über das praktische Schoßhund-Transportmittel: die Aktentasche des Kommissars.

Elvis und der Kommissar - Tod auf Warteliste

Serie | 30.03.2019 | 16:00 - 16:45 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Elton moderiert mit "Die 1. Headis Team-WM" eine Show, die ganz nach dem Geschmack seines einstigen Entdeckers und Förderers ist.

"Diese Show würde Stefan Raab gefallen", denkt man, wenn man von der "Headis Team-WM" hört. Das komm…  Mehr

Die "Dschungelcamp"-Moderatorin Sonja Zietlow hält den Promis den Spiegel vor.

In der zweiten Staffel ihrer Sendung "Stars im Spiegel – Sag mir, wie ich bin!" konfrontiert Sonja Z…  Mehr

Mit der Serie "Hanna" erzählt Amazon Prime die Geschichte der kindlichen Kampfmaschine aus dem Kinohit "Wer ist Hanna?" neu und mit mehr Details.

2011 war "Wer ist Hanna?" einer der Kinohits des Jahresn. Die Amazon-Serie "Hanna" erzählt die Gesch…  Mehr

Wie sieht die Zukunft von "Zurück in die Zukunft" aus? Regisseur Robert Zemeckis hat eine klare Meinung.

Kommt ein vierter Teil von "Zurück in die Zukunft"? Im Interview ließ Regisseur Robert Zemeckis den …  Mehr

Bitter für Schauspieler Jan Hartmann und Renata Lusin. Die beiden scheiden in der ersten Sendung aus - trotz einer ordentlichen Jury-Bewertung.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr