SOKO Leipzig

SOKO Leipzig  Im Schatten des Adlers  Staffel 6, Episode 21 Vergrößern
SOKO Leipzig Im Schatten des Adlers Staffel 6, Episode 21
Fotoquelle: SF2
Serie, Krimiserie
SOKO Leipzig

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
SF2
Fr., 09.08.
04:05 - 04:50
Folge 21, Im Schatten des Adlers


Auch in Leipzig schläft das Verbrechen nicht. Die Ermittler der Sonderkommission sind immer im Einsatz bei ihrem Kampf gegen die Kriminalität.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Leipzig" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mina (Jasmin Tabatabai, l.) und Lucy (Josephin Busch, M.) zeigen Ole (Adrian Benjamin Moore) den Vertrag mit GlamStrader, den sie im Zimmer seines Bruders gefunden haben. Ole ist fassungslos. Sein Bruder war immer dagegen, sich vertraglich zu binden.

Letzte Spur Berlin - Klickzahlen

Serie | 26.07.2019 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.93/5082
Lesermeinung
ZDF Bernd Reuther (Rainer Hunold) stattet Kai Genter (Thure Riefenstein) einen Besuch in seinem Fitnessstudio ab. Hatte der ehemalige Freund von Lohenfels' Frau ein Motiv für den Mord?

Der Staatsanwalt - Der Schein trügt

Serie | 27.07.2019 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.67/50158
Lesermeinung
ZDF Blochin  wird wegen dringenden Mordverdachts verhaftet und von seinen Kollegen abgeführt (v.l.n.r.: Jörg  Pose, Thomas Lawinky, Jürgen Vogel, Carol Schuler, Thomas Heinze und Christoph Letkowski).

TV-Tipps Blochin - Die Lebenden und die Toten - Kapitel 1

Serie | 30.07.2019 | 22:35 - 00:05 Uhr
4/5012
Lesermeinung
News
Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Jack Quaid (links) und Karl Urban sind Mitglieder der Anti-Superhelden-Truppe "The Boys", um gegen unehrenhafte und korrupte Heroen vorzugehen.

Superhelden mal ganz anders! Das ist das Motto der neuen Serie "The Boys". Die Hauptdarsteller Karl …  Mehr

Micky Beisenherz' neue Sendung heißt "Artikel 5", in dem im Grundgesetz die Meinungsfreiheit verankert ist: "Das ultimative Initial war nach Rezos CDU-'Zerstörungs'-Video die Einlassung Annegret Kramp-Karrenbauers, genau diesen Artikel anfassen zu wollen - wenngleich das keine ernsthafte Planung war. Das hoffe ich zumindest für sie."

Für das RTL-"Dschungelcamp" schreibt er die Witze, in "Artikel 5" verzichtet Micky Beisenherz auf de…  Mehr

Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr