SOKO Leipzig

Serie, Krimiserie
SOKO Leipzig

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Mo., 12.08.
03:20 - 04:05
Folge 12, Wahrheit ist ein scharfes Schwert


Sandra Völkers verursacht einen Unfall. Das Blut an ihrer Kleidung gehört zu Lydia Behrens, die tot ihn Sandras Haus liegt. Eine Spur führt Ina Zimmermann zu einem kleinen Mädchen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Leipzig" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR nimmt dem Gefangenen Frank Sörensen (Hendrik Duryn, r.) auf Anweisung von Revierchef Dirk Matthies (Jan Fedder) die Handschellen ab.

Großstadtrevier - Gefallene Engel

Serie | 24.07.2019 | 22:55 - 23:45 Uhr
3.7/50119
Lesermeinung
RTL Auf der Flucht vor Zorck und seinen Männern kapern Semir (Erdogan Atalay, vorne) und Ben (Tom Beck) ein Motorboot.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Das Ende der Welt - Pilot

Serie | 26.07.2019 | 00:30 - 02:25 Uhr
4.01/50308
Lesermeinung
ZDF Blochin  wird wegen dringenden Mordverdachts verhaftet und von seinen Kollegen abgeführt (v.l.n.r.: Jörg  Pose, Thomas Lawinky, Jürgen Vogel, Carol Schuler, Thomas Heinze und Christoph Letkowski).

TV-Tipps Blochin - Die Lebenden und die Toten - Kapitel 1

Serie | 30.07.2019 | 22:35 - 00:05 Uhr
4/5012
Lesermeinung
News
Das markante Lachen und die fesche Frisur waren damals schon Jürgen Klopps Markenzeichen.

Heute kennt man Jürgen Klopp als schlagfertigen und erfolgreichen Fußball-Trainer. Schlagfertig war …  Mehr

Javier Bardem soll in der "Arielle"-Realverfilmung König Triton spielen, den zornigen und besorgten Vater der kleinen Meerjungfrau.

Wer wird die Rolle von Arielles Vater in der geplanten Realverfilmung des Disney-Klassikers spielen?…  Mehr

Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr