SOKO Leipzig

  • Hajo (Andreas Schmidt-Schaller, l.) und Jan (Marco Girnth, 2.v.l.) sind erstaunt über die Kälte, die die Frau des Mordopfers (Nikola Kastner, r.) und dessen Sohn David (Enno Hesse, 2.v.r.) an den Tag legen. Vergrößern
    Hajo (Andreas Schmidt-Schaller, l.) und Jan (Marco Girnth, 2.v.l.) sind erstaunt über die Kälte, die die Frau des Mordopfers (Nikola Kastner, r.) und dessen Sohn David (Enno Hesse, 2.v.r.) an den Tag legen.
    Fotoquelle: © SF2
  • Ina (Melanie Marschke, l.) und Jan (Marco Girnth, r.) ermitteln im Mordfall des Leipziger Finanzberaters Henning Baumann und wundern sich über die seltsamen Reaktionen von Baumanns Frau Cora (Nikola Kastner, 2.v.r.) und seinem Sohn aus erster Ehe,  David (Enno Hesse, 2.v.l.). Vergrößern
    Ina (Melanie Marschke, l.) und Jan (Marco Girnth, r.) ermitteln im Mordfall des Leipziger Finanzberaters Henning Baumann und wundern sich über die seltsamen Reaktionen von Baumanns Frau Cora (Nikola Kastner, 2.v.r.) und seinem Sohn aus erster Ehe, David (Enno Hesse, 2.v.l.).
    Fotoquelle: © SF2
  • Hajo (Andreas Schmidt-Schaller, r.) ist eine Idee gekommen, wie er den Mörder des Finanzberaters Henning Baumann überführen könnte. Dazu lässt er sich von Prof. Rossi (Anna Stieblich, l.) die Kleidung zeigen, die der Tote trug. Wird er Beweise finden, die ihm weiterhelfen? Vergrößern
    Hajo (Andreas Schmidt-Schaller, r.) ist eine Idee gekommen, wie er den Mörder des Finanzberaters Henning Baumann überführen könnte. Dazu lässt er sich von Prof. Rossi (Anna Stieblich, l.) die Kleidung zeigen, die der Tote trug. Wird er Beweise finden, die ihm weiterhelfen?
    Fotoquelle: © SF2
  • SOKO Leipzig
Schlecht beraten
Staffel 11, Episode 13
Die Haushaltsperle:
Marie Gruber als Dorothea Mering, Pablo Sprungala als Kriminalkommissaranwärter Vincent Becker, Andreas Schmidt-Schaller als Hauptkommissar Hajo Trautzschke (Copyright SRF/ZDF/Uwe Frauendorf) Vergrößern
    SOKO Leipzig Schlecht beraten Staffel 11, Episode 13 Die Haushaltsperle: Marie Gruber als Dorothea Mering, Pablo Sprungala als Kriminalkommissaranwärter Vincent Becker, Andreas Schmidt-Schaller als Hauptkommissar Hajo Trautzschke (Copyright SRF/ZDF/Uwe Frauendorf)
    Fotoquelle: © ZDF/Uwe Frauendorf
Serie, Krimiserie
SOKO Leipzig

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2011
SF2
Do., 17.10.
01:20 - 02:05
Folge 30, Schlecht beraten


In einem Waldstück bei Leipzig wird der Finanzberater Henning Baumann ermordet aufgefunden. Zwei Wochen zuvor wurde er von seiner sehr viel jüngeren Ehefrau Cora als vermisst gemeldet. Der Mord liegt aber erst zwei Tage zurück.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Leipzig" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF L-R: Anton Stadler (Dieter Fischer) and Marie Hofer (Karin Thaler)

Die Rosenheim-Cops - Zu Tode meditiert

Serie | 23.10.2019 | 16:10 - 17:00 Uhr
4.08/5012
Lesermeinung
RTL Staffel 1, Kathi Bender (Mandy Neidig)

Herz über Kopf

Serie | 23.10.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
ZDF Der neue Fall der SOKO Wismar führt die Kommissare Karoline Joost (Nike Fuhrmann, l.) und Lars Pöhlmann (Dominic Boeer, r.) in die Welt der digitalen Nomaden und kreativen Querdenker. Reisen und arbeiten, wo immer man will, statt immer nur im Büro zu versauern. Doch der Schein des entspannten Lebens trügt – schließlich gibt es unter den Lebenskünstlern eine Leiche.

SOKO Wismar - Die Rache der Ostseeschnäpel

Serie | 23.10.2019 | 18:00 - 18:54 Uhr
4/505
Lesermeinung
News
Til Schweiger wetterte gegen seine "Tatort"-Kollegen, selbst die "Augsburger Puppenkiste war spannender". Nun hat diese Aussage ganz besondere Folgen für den Schauspieler.

Seine Kritik am "Tatort" hat für Til Schweiger ganz besondere Folgen: Der Leiter der Augsburger Pupp…  Mehr

Joko Winterscheidt (rechts) und Klaas Heufer-Umlauf mussten den Bären auf einer Raststätte aussetzen.

Schon wieder sind die Zuschauer über die Sendung "Joko und Klaas gegen ProSieben" wütend: Der Ausgan…  Mehr

Telenovela-Star für ein Jahr - mit einer Geschichte, die quasi ihre eigene ist: Claudia Schmutzler, 53, spricht im Interview über Liebe und Beziehungsmodell mit einem deutlich jüngeren Lebenspartner.

Ab 29. Oktober erzählt die 53-jährige Schauspielerin Claudia Schmutzler ihre mehr oder weniger eigen…  Mehr

Schauspielerin Alexis Bledel ist der gefährlichste Promi - zumindest, wenn man ihren Namen im Internet sucht und so auf gefährlichen Websites landet.

Das Streben der Amerikaner nach kostenlosen und zugänglichen Promi-Inhalten gefährdet ihr digitales …  Mehr

Sandra Kuhn freut sich über ihr zweites Kind: Die Moderatorin teilte die freudige Nachricht über die Geburt ihres Sohnes auf Instagram.

Moderatorin Sandra Kuhn und Ehemann Kristof freuen sich über die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Ki…  Mehr