SOKO Leipzig

Serie, Krimiserie
SOKO Leipzig

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2011
SF2
Mo., 28.10.
15:30 - 16:20
Folge 8, Gottes Zoo ist gross


Bei einem Raubüberfall auf einen Getränkemarkt wird die Angestellte Manuela Geseke von einem maskierten Täter erschossen und eine unbeteiligte Zeugin wird angeschossen. Hajo und sein Team nehmen die Ermittlungen auf.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Leipzig" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD NDR Fernsehen MAMMON (1): DAS OPFER, "Mammon (1): Offeret", am Sonntag (05.07.15) um 23:30 Uhr.
Plakat - Peter Verås (Jon Øigarden), Journalist bei einer der meist gelesenen Tageszeitungen Norwegens, erhält einen anonymen Tipp: In der Chefetage der Großbank Hydro werden Unsummen verschoben. Mit seiner Enthüllung tritt der Reporter eine Lawine los.

Mammon - Opfer

Serie | 27.10.2019 | 02:45 - 04:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Nach dem Mord an Kasche sind seine beiden Freunde Jule (Samia Chancrin) und Andy (Christian Beermann) paralysiert. Sie haben Angst. Ist in Potsdam ein Mörder unterwegs, der es auf Obdachlose abgesehen hat?

SOKO Potsdam - Fluch der guten Tat

Serie | 28.10.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Abgeordnetenhaus: Der langjährige Berliner Bürgermeister Manfred Degenhardt (Burghart Klaußner, r.) und Karl-Heinz Kröhmer (Thomas Thieme, l.), Susannes Vater und einflussreicher Strippenzieher der CDP, müssen Griebnitz stoppen.

Die Stadt und die Macht - Freier Fall

Serie | 30.10.2019 | 00:50 - 01:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Champions League 19/20 – wer zeigt welches Spiel?

Die Gruppenphase der Champions-League-Saison 2019/20 läuft bis 11. Dezember. Doch wo wird welches Sp…  Mehr

Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr

Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr