SOKO Leipzig

  • Fitnesstrainer Tom Kowalski (Steffen Schroeder, r.) findet heraus, dass die neue Kundin (Melanie Marschke, l.) in Wirklichkeit eine Polizistin ist. Vergrößern
    Fitnesstrainer Tom Kowalski (Steffen Schroeder, r.) findet heraus, dass die neue Kundin (Melanie Marschke, l.) in Wirklichkeit eine Polizistin ist.
    Fotoquelle: © SF2
  • Ina (Melanie Marschke, l.) meldet sich für einen Undercovereinsatz im Fitnessstudio an. Die SOKO will herausfinden, ob von dort aus die illegalen Kämpfe organisiert werden. Trainer Tom Kowalski (Steffen Schroeder, r.) macht mit ihr eine Einführrunde aus. Vergrößern
    Ina (Melanie Marschke, l.) meldet sich für einen Undercovereinsatz im Fitnessstudio an. Die SOKO will herausfinden, ob von dort aus die illegalen Kämpfe organisiert werden. Trainer Tom Kowalski (Steffen Schroeder, r.) macht mit ihr eine Einführrunde aus.
    Fotoquelle: © SF2
  • Fitnesstrainer Tom Kowalski (Steffen Schroeder, r.) hat Ina (Melanie Marschke, l.) auffliegen lassen. Nun bleibt der Ermittlerin nichts mehr übrig als Igor Levko (Mark Zak, 2.v.r.) und seine Kampfsportler (Tobias Retzlaff, m., 2.v.l.: Komparse) ins Präsidium vorzuladen. Vergrößern
    Fitnesstrainer Tom Kowalski (Steffen Schroeder, r.) hat Ina (Melanie Marschke, l.) auffliegen lassen. Nun bleibt der Ermittlerin nichts mehr übrig als Igor Levko (Mark Zak, 2.v.r.) und seine Kampfsportler (Tobias Retzlaff, m., 2.v.l.: Komparse) ins Präsidium vorzuladen.
    Fotoquelle: © SF2
  • Alex Wallner (Claude-Oliver Rudolph, 2.v.r.) im Siegesrausch mit seinen Fightern und seiner Hure (Anette Hellwig, r.) Vergrößern
    Alex Wallner (Claude-Oliver Rudolph, 2.v.r.) im Siegesrausch mit seinen Fightern und seiner Hure (Anette Hellwig, r.)
    Fotoquelle: © SF2
Serie, Krimiserie
SOKO Leipzig

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2012
SF2
Mo., 04.11.
16:30 - 17:10
Folge 18, Fightclub


Hajo Trautzschke wird zu einer übel zugerichteten Leiche gerufen. Das Opfer Dennis war Kraftsportler in einem Fitnessstudio, in dem auch Jan Mitglied ist. Schnell kommen die SOKO-Ermittler hinter die illegalen Kampfwetten, in die Dennis verwickelt war.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Leipzig" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Gereon Rath (Volker Bruch, re.) ist verwundert, dass Wolter (Peter Kurth, Mitte) König (Marc Hosemann, 2. v. li.) ohne ihn verhört hat.

Babylon Berlin (1-3) - Folgen 1-3

Serie | 31.10.2019 | 22:10 - 00:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF "Der Staatsanwalt – Tyrannenmord“: Sven Pustal (Klaus Philipp) sitzt rauchend an einem Tisch, auf dem leere Gläser stehen und ein 50-Euro-Schein liegt. Er blickt auf ein Bündel Geldscheine, die er in der Hand hält.

Der Staatsanwalt - Tyrannenmord

Serie | 02.11.2019 | 21:45 - 22:45 Uhr
3/501
Lesermeinung
ZDF Kurt Lehrmann (Thorsten Merten, l.) packt Dr. Johannes Mayerhofer (Wolfram Berger, r.), weil er ihm nichts verraten will.

Der vierte Mann - Serienspecial von SOKO Wien und SOKO Leipzig

Serie | 08.11.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Fünf Menschen arbeiten an der Einführung einer neuen Antibaby-Pille, deren gesundheitliche Risiken auf wahren Geschichten anspielen. Die Task Force spielt (von links): Nina Kronjäger, Luise Wolfram, Cem-Ali Gültekin, Oliver Fleischer und Stephan Kampwirth.

2009 brachten Pharmakonzerne eine neue Anti-Baby-Pille auf den Markt, ohne im Beipackzettel vor dem …  Mehr

Bei einem Spaziergang durch die wildromantischen Wälder der Normandie erklärt Martin (Fabrice Luchini) der Engländerin Gemma (Gemma Arterton) die französische Kunst des Lebens und Genießens.

Martins neue Nachbarin heißt mit Nachnamen Bovery und hat auch sonst einige Ähnlichkeiten zur berühm…  Mehr

Hier sehen Sie alle Produkte und Deals der sechsten Staffel von "Die Höhle der Löwen".

Mit elf neuen Folgen kehrt die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" zurück. In der sechsten Staffel…  Mehr

Pascal von der Straaten(links) und Francesco Fragile(rechts) haben sich mit ihrem Song "San Mariyes - San Marino" für den Beitrag von San Marino beworben.

Für den Eurovision Song Contest 2020 haben sich die beiden Hamburger Pascal Strehler und Robert Haus…  Mehr

"Bergdoktor"-Darsteller Hans Sigl macht sich auf Facebook über die Berichterstattung der Yellowpress lustig.

Hans Sigl alias "Der Bergdoktor" spricht humorvoll Klartext auf Facebook: Mit einem gehörigen Seiten…  Mehr